Morizz55

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2023
Beiträge
30
Hallo zusammen,
ich fliege Anfang Januar nach Mauritius und möchte natürlich unter anderem auch angeln. Ich würde wohl 3 Trips auf dem Boot buchen und ansonsten ab und an vom Ufer aus fischen. Auf was lohnt es sich zu gehen ? Ich persönlich finde ja Bluefin Trevallys sehr reizend, weiß jedoch nicht ob diese dort zu der Zeit vernünftig fangbar sind… Und wenn ja, geht dies auch vom Ufer ? Überlege auch noch welche Ruten ich mitnehme… Auch das Jiggen auf Thunas soll wohl ganzjährig recht erfolgreich sein, jedoch würde ich bei guten Chancen eher das werfen auf Trevallys diesem vorziehen. Hat jemand Erfahrungen und Tipps ?

Ich wäre äußerst dankbar.
 
Wäre super, wenn Du - falls es zum Angeltrip kommen sollte - hier im Nachgang noch kurz berichtest.

Wünsch schon jetzt viel Spaß und Erfolg :-)
 
Ich werde jetzt bald Ende Juli auf Mauritius sein, genauer Flic en Flac im Anelia Hotel, ich war dort schon 2019 auf Hochzeitsreise und weiß daher, dass man dort recht gut vom Ufer aus Angeln kann.
Da wir bei Emirates jeder 2 Gepäckstücke frei haben, kommt das Rutenrohr mit.
2 Bootsausflüge sind auch geplant, werde dann im August mal berichten, was so los war.
TL
Johannes
 
Kann dir ihn hier empfehlen der hat’s drauf und ist bezahlbar


Einfach anschreiben und sagen was de machen willst und auf komplettpaket als Preis einigen
Mit Kevin war ich letztes Jahr u.a. auch 2x angeln - die sind auf Trolling spezialisiert, aber wie Volker schon meinte, geht alles und war dort echt zufrieden!

Falls ausgebucht liegt direkt daneben in der Bucht Pyramide Fishing.
 
Ich hab mit Kevin auch schon auf Thun gepopert
Ist richtig das die hauptsächlich trollen liegt aber auch daran das des klassisch dann für Touris ist Kevin freut sich über Angler die ansagen auf was sie Lust haben und passt sich dann an
 
Oben