Hallo an alle Naffen.
Ich bin seit ca. 2 Wochen mit dabei, und habe schon ein paar super
Informationen bekommen. Ist echt ne super informaltiefe Sache.
Ich fahre seit ca. 16 Jahre zum Hochseeangel, meistens auf der Ostsee (Heiligenhafen, Laboe ). Seit 2 Jahren fahre ich mit noch 5 anderen Angelverrückten nach Norwegen. Wir hatten bei den Elchen das Objekt 776/M in Ramsland/Lindesnes gemietet. Das YELLOWBOAT war zwar sehr langsam, hat aber gute See - Eigenschaften. Nur mit dem Fischen war es so
eine Sache...... Das Wetter hat uns in beiden Jahren nicht aufs Meer gelassen, so das wir nur in den Buchten angeln konnten. War trotzdem eine
super Woche, Landschaft,Angeln,Ausspannen. Einfach Super.
Im nächsten Jahr haben wir das Objekt A28/0 in Skådevik/Flekkefjord
vom 14 bis 20 Mai gemietet. Über den Fleckefjord habe ich hier ja
schon einiges gelesen ( Blubberblasenbucht ... usw.).
Aber vielleicht hat jemand noch ein paar Tipp für uns auf lager ( fangstellen, Köder, auf was mann beim Wetter achten sollte.)
Das nur mit kompletter Schutzkleidung rausgefahren wird sollte selbstverständlich sein. Die 5 Angler vor Hitra hatte ja Gott sei dank
das glück alle gerettet zu werden.
Noch 8 1/2 Monate bis Norwegen.......
Gruß Eskimo
;ooo; :} :--
Ich bin seit ca. 2 Wochen mit dabei, und habe schon ein paar super
Informationen bekommen. Ist echt ne super informaltiefe Sache.
Ich fahre seit ca. 16 Jahre zum Hochseeangel, meistens auf der Ostsee (Heiligenhafen, Laboe ). Seit 2 Jahren fahre ich mit noch 5 anderen Angelverrückten nach Norwegen. Wir hatten bei den Elchen das Objekt 776/M in Ramsland/Lindesnes gemietet. Das YELLOWBOAT war zwar sehr langsam, hat aber gute See - Eigenschaften. Nur mit dem Fischen war es so
eine Sache...... Das Wetter hat uns in beiden Jahren nicht aufs Meer gelassen, so das wir nur in den Buchten angeln konnten. War trotzdem eine
super Woche, Landschaft,Angeln,Ausspannen. Einfach Super.
Im nächsten Jahr haben wir das Objekt A28/0 in Skådevik/Flekkefjord
vom 14 bis 20 Mai gemietet. Über den Fleckefjord habe ich hier ja
schon einiges gelesen ( Blubberblasenbucht ... usw.).
Aber vielleicht hat jemand noch ein paar Tipp für uns auf lager ( fangstellen, Köder, auf was mann beim Wetter achten sollte.)
Das nur mit kompletter Schutzkleidung rausgefahren wird sollte selbstverständlich sein. Die 5 Angler vor Hitra hatte ja Gott sei dank
das glück alle gerettet zu werden.
Noch 8 1/2 Monate bis Norwegen.......
Gruß Eskimo
;ooo; :} :--