Angeln am gelben Riff

tramper

Member
Hi,

kann mir jemand sagen wo ich an Infos über ne Tour zum gelben Riff komme? Finde hier alles mögliche (Berichte, Fangergebnisse...)

Ich plane eine 3-4 Tagestour im nächsten Jahr. Jetzt würde mich interessieren welche Kutter empfehlenswert sind, wie das mit den Übernachtungen ist...und und und.

Gibt es hier im Forum vielleicht schon einen speziellen link?

Meldet euch doch mal.

Danke

:]:]:]:]:]:]

AW: Angeln am gelben Riff

Danke da bin ich schon mal ein Stück schlauer.

Übernachtet man an Bord auf See oder fahren die Kutter abends in den Hafen?

Hi Tramper

Schau mal unter hanstholm-camping.dk ,dort fahren wir seit jahren hin und hast auch die Links für die Kutter.

@ Tramper,

achte bitte bei der Buchung unbedingt auf die AGB`s.

Vor einiger Zeit habe ich für unseren Angelverein das" Gelbe Riff " organisiert damals bei der ORCA Flotte ( gibt es die noch ?). Orca habe ich gebucht weil die seinerzeit die Einzigen waren die bei Abbruch der Reise Geld erstattet haben.

Viele andere Anbieter bestanden auf volle Bezahlung ( dänische AGB`s ) auch wenn das Schiff wegen Sturm den Hafen anlaufen mußte. Es kam seinerzeit leider so das eine Fünf - Tages Tour, Übernachtung auf dem Schiff am" Gelben Riff ", wegen anhaltendem Sturm nach zwei Tagen abgebrochen werden mußte. An den zwei Tagen haben wir super gefangen.

Wir bekamen anteilmäßig unser Geld zurück. Das fand ich sehr fair da ja auch kein Essen mehr zubereitet werden mußte und auch keine Treibstoff verbraucht wurde.

Viele Grüße und viel Petri Heil:daumen::daumen:
Wilfried

Hi Harrie,

wie schon beschrieben, wir haben anteilig unser Geld zurück bekommen.

Die Auszahlung erfolgte direkt vor Ort durch den Kapitän.

Gruß
Wilfried

Schau mal ob du ab Hirtshals z.B. die Fyrholm buchen kannst, dort geht es allerdings nur als Tagesfahrt raus, ich habe bei meinen Touren (3x) innerhalb 2 Jahren immer gut gefangen auch Boot und Crew waren einwandfrei.
Könntest da auch kombinieren z.B. 12h Gelbes Riff, wenn es da knallt, dann hast du dann eh genügend Flossenträger in der Kiste, dann am Folgetag vielleicht ne Küstentour oder so. Eben mal so als Vorschlag.

Oben