Angeln am Berrefjord

Fortuna120

Member
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach Tips, fahre ende Mai 2005 zum Angeln nach Norwegen Elchreisen Objekt A 37/0, wer kann mir Tips für das Angeln im Berrefjord und Umgebung geben.
Vielen Dank!
viele Grüße
Fortuna120

Hallo Hoddel,
hast Du noch mehr Infos zum Meeresangeln vor dem Berrefjord?
viele Grüße
Fortuna120

Hi Fortuna, wie gross ist denn das Boot , welches beim Haus ist ???? Hoffentlich ist es sicher und schafft den Weg zum Siragrunnen. Das ist Hoddel Top-Angelplatz. Suche im Fjord bei windigem Wetter aus Richtung Meer kommend früh Morgens nach 30 Meter Stellen. Da gibt es gute Dorsche. Aber warte mal auf Hoddel. Der kommt noch mit guten Tipps. Landschaftlich hast du dir auf jeden Fall eine schöne Gegend ausgesucht. Gruss Troll

Moin Troll,
das Boot was zu unserem Haus gehört ist 23 Fuss und mit einem Dieselmotor.
Ich hoffe das es reicht.
Vielen Dank für die tollen Tips, mal sehen was Hoddel noch so hat.
Viele Grüße
Oliver (Fortuna120)

Na super, mit dem Boot habt ihr ja alle Möglichkeiten.

Hallo Hoddel,
vielen Dank für die Karten, das ist wirklich ein tolles Forum hier, falls ich noch Fragen habe melde ich mich noch mal.
Gruß Oliver

Hallo Hoddel,
hast Du noch mal nach der Skizze vom Berrefjord geschaut?
Vielen Dank für Deine Mühe
MfG
Oliver (Fortuna120)

Moin Oliver,

der "Norwegenimport" ist eben an dich per Mail abgeschickt. Sieh dir das mal an. Tu uns ein Gefallen und frage, dass sich die Balken biegen. :D

Ne, wenn man in eine neue Gegend fährt, kann man manchmal ganz schön alt aussehen. Da sitzt du im Boot auf dem Wasser und hast das große Fragezeichen auf der Stirn. Gerade dort am Berrefjord kannst du dich tagelang im Boot aufhalten und du angelst an Stellen, wo sich keine Gräte aufhält.

Hoddel
Hallo Hoddel,

bin neu hier.
Habe eben den Bericht gelesen über den Berrefjord. Ich fahre da mit 4 Freunden im Juni 2007 hin. Du hast erwähnt das man sich im Fjord auch sehr Fischfreundlich verhalten kann....... Wenn ich aber den Fischen zeigen will was ne Harke ist, hast du Karten von diesem Gebiet um nicht Grätenfrei zu bleiben?

Gruß Markus

Berrefjord

Hallo Hoddel,:] kannst du mir die "frische Karte":D von Berrefjord zukommen lassen. Bei mir dauert es zwar noch lange bis ich zum Berrefjord komme;( ,aber die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.:baby: :baby:

Hallo Fortuna120 freue mich schon jetzt auf deinen Bericht:) (ein paar Foto´s wären auch nicht schecht)

gruß

Rooy:baby:

PS. Habe Borks Haus 43-2 kannst es dir ja mal anschauen und mir Berichten .........:baby:​

Hallo Hoddel,
vielen Dank für die klasse Karten. Bin leider erst heute zum Antworten gekommen. Habe schon die Seekarten bestellt.
Deine Karten haben aber eine super Auflösung, wow...

Nach der Reise gibt es einen hoffentlich spannenden Bericht von mir.

Gruß Lübeck
Da hinten rauscht ein Wasserfall, wenn´s nicht mehr rauscht ist´s Wasser all....

Hi hoddel ich will nächstes jahr mit meiner family an den berrefjord (über borks)habe nun was das angeln angeht verschiedene aussagen gelesen würde gerne da angeln wo üblicherweise ein paar gräten rumschwimmen ?kannst du mir da ein paar infos zukommen lassen gruß fishfinder

Oben