Angelmesse Duisburg 2026

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
1764731365257.png

Hallo Naffen,

in wenigen Wochen findet Anfang Januar wieder unsere beliebte "Dunkelmesse" im Duisburger Landschaftspark Nord statt,

Im 3. jahr nach der Ära Zajak sollte der Treffpunkt nun wieder stärker frequentiert sein als in den beiden Vorjahren und mit seinem neuen Konzept bei Ständen und Gastronomie weiter punkten können bei euch.

Ich hab schon einmal etwas gestöbert welche Stände uns erwarten:

Einer der Highlights in diesem Jahr werden wieder die Stände von Eisele ( wohl inkl.Angelwebshop AWS unseres erst jüngst verstorbenen NAF-Partners Herbert Jordan ),
Sportex, Fishing Adventure, die Holländer an Stand 68 geben wieder bereitwillig über den Vispas und dessen Gegebenheiten im Nachbarland Auskunft,
das Fliegenfischerbecken ist genau so wieder da wie ein weiterer Köderspezialist für hochprofessionelle Kunstköder.
Ich meine natürlich Olaf Hennig. besser bekannt als "Speedy", der mit seinen neuen Wobblern bereits in Magdeburg und Berlin für Aufsehen gesorgt hat.

Seht aber selbst wer so alles da ist:
1764731937968.png

Erfahrene Experten sind auch nicht zu knapp vor Ort:

1764732877188.png

1764732946395.png

Nachdem ich im letzten jahr bereits ausführlich mit Robin Illner und teilweise auch mit Johny Release (John Chowns) sprechen konnte freue ich mich diesmal auf den kultigen Nordfriesen Jörg Ovens, dessen Sendungen ( " Fang mal was " auf "Just Fishing " ) ich unheimlich gern sehe weil die einfach pur und mitten aus dem Leben rüberkommen.

Für mich als Duisburger Kind ist die Messe natürlich wie immer ein Pflichttermin mit reichlich Vorfreude,
Für weitere Infos hab ich euch auch den Veranstaltungslink eingefügt.

https://www.angelmesse-duisburg.de/experten.html

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß.

Gruß Illex :flaggen14::flaggen14:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben