Andabeloy / Risholmen im Juni jemand da ?

dmc74

Stammnaffe
Hallo Jungs,

wir haben das Haus 987/0 gebucht und sind im Juni 06 (15 - 24) auf Andabeloy. Ist jemand von euch zu der Zeit in auf der Insel bzw. in der Umgebung ?

Hi,

zu deiner angegebenen Zeit bin ich nicht da, fahre aber vom 13.05. - 25.05.06 nach Abelsnes, Haus von Elch 54/0 ! Wenn ich richtig informiert bin dann liegt die Insel genau gegenüber...
Könnte mich nach Rückkehr mal melden und Dir berichten was da so ging ?!

Fahre zwar das erstemal in diese Gegend, hoffe aber ich kann mein Wissen aus den anderen Norwegen-Urlauben dort irgendwie umsetzen...

Da ich neu hier im Forum bin habe ich schonmal nen bisserl gestöbert und doch recht interessante Bericht aus der Gegend gelesen.

Warst Du schonmal dort ???

Gruss,

Larsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DMC 74

NÁbend...
bin vom 29.04. - 06.05.06 auf Risholmen. Kann dir dann gerne schildern wie es war!!!

Grüsse

Oh, super Danke ! Klar kann jede Art von Info´s gebrauchen. Fangergebnisse, Weetervorhersagen, HotSpot´s, Bevorzugter Köder, schelchte bzw. Hängerträchtige stellen etc. Was man halt alles wissen muß. Nein war leider noch nie in der Gegend... Aber ich freu mich riesig. Hoffe das ich endlich mal Südnorge dann als "gutes" revier bezeichnen kann.... Bisher war´s gut aber könnt besser sein.... Nicht Quantitativ sonder Qualitativ, okay etwas mehr quantitative....

Oben