Andabeloy im September

jptreky

Stammnaffe
Hey alle mit einander,

ich wünsche allen noch ein gesundes und vorallem ein fangreiches neue Jahr 2007.:baby:

da wir ja das Haus A55/0 ab dem 1.September bei Elchferien gebucht haben;ooo; ,stehlt sich jetzt uns die Frage wie ist das Wetter auf Andabeloy im September?
Kann uns da jemand von euch Auskunft geben.
Wir waren bis jetzt immer im April/Mai in Norwegen und da war es immer etws naß/kalt.

Achso hatt jemand Ahnung was die Fähre nach Andabeloy kostet?
Und kann mir jemand Auskunft über die Yellow Boote zum Haus A55/0 geben? Ich meine Größe und Motorisierung?

so das wars erst mal
mfg
jptreky

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________01-09-2007-Andabeloy (01.09.2007).jpg

Andabeloya im Herbst

Hallochen jptreky, Mensch ist das ein komplizierter Nickname,:] :] :]

Also erst mal zum Wetter:

Wir hatten jetzt 3 Jahre hintereinander das Herbst-Vergnügen in den Monaten September bzw. Oktober (neben unseren Mai-Touren) in der Gegend - Flekkefjord und Feda.

Immer absolut ruhig, sagenhaft viel Sonne, sehr gnädiger Wind und kein Regen. ALso ideale Bedingungen. Im Mai kam da schon mal ein bißchen mehr Wind den Fjord lang rauf. :baby:

Dies ist zwar keine Garantie, läßt aber eine gewisse Tendenz erklären. Man kann Euch nur gleiches wünschen.

Zum Boot: Solltet Ihr ein Yellow-Boot haben, seit Ihr auf der absolut sicheren Seite. Das ist zwar kein Rennboot, aber Ihr wollt ja - auch bei leicht rauhem Wasser - angeln und nicht den Norwegen-Rekord im Schnellbootfahren brechen. Man hat da schon ein sicheres Gefühl mit. :baby:

Ansonsten denk an Deine Mail-Adresse wegen des Norge-Packs. :}

Fast die Fähre vergessen: Schau mal ein Stück weiter oben unter Südnorwegen - Hoddel hat da Super-Infos festgetackert. Das dürfte dann Deine diesbezüglichen Fragen klären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben