Ana-sira bei Flekkefjord

D.Buschmann

Hechtschreck
Moin Moin an alle!!! Ich hätte da mal ein paar Fragen.Wir fahren nächstes Jahr im Mai nach Ana-sira bei flekkefjord!Ich würde mich über informationen im bezug auf den Sira-grunnen freuen. Welche fischarten-(größen)kann man dort erwarten?Auf welche Arten kann man in der Ana angeln?Mfg Dennis

Danke Hoddel!Das Boot was wir zur verfügung haben ist 5.30m lang und mit 30Ps ausgestattet (Echolot und Schlupfkabine).Ich hoffe das ist ausreichend!Wenn ich das richtig verstehe sollte man für die Ana auch leichtes Geschirr mitnehmen?

Hallo Hoddel!Recht herzlichen Dank für deine Antwort,ist schon beruhigend wenn man bootsmäßig bestätigt wird.Ich bin froh mich bei den Naffen angeschlossen zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siragrunnen

D.Buschmann schrieb:
Hallo Hoddel!Recht herzlichen Dank für deine Antwort,ist schon beruhigend wenn man bootsmäßig bestätigt wird.Ich bin froh mich bei den Naffen angeschlossen zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Dennis,:] :] :]

bevor Du hier mit Hoddel nur Privatkonversation betreibst und vielleicht den Eindruck gewinnst, dass das NAF nur aus Hoddel besteht (damit sollen in keinster Weise seine auch von mir sehr hochgeschätzten Fach- und Sachkenntnisse zu Südnorge geschmälert werden - denn das wäre ernsthaft:
Gotteslästerung) - schreibt auch mal ein anderer Naffe:

:-- :--

Bin im Mai 2007 ganz in Deiner Nähe (Fedafjord) und wünsche (natürlich uns beiden) bestes Wetter, gute Erholung, einiges an schönen Fischen und wieder mal Norwegen-Fieber.:baby: :baby: :baby:

Gruß
Dorschpapa
Harald aus Berlin;ooo;

Zeitpunkt

HY Dorschpappa! Zu welcher Zeit bist du denn genau da?Wir sind vom 01.05.07-12.05.07 vor Ort! MFG Dennis B.

High, D.Buschmann,:) :) :)

wir sind direkt in Feda vom 28.04. - 12-05.07
Bei miesem Wetter z.B. könnte man sich ja mal in Flekkefjord (Ist etwa in der Mitte) zum Kaffe o.ä. treffen. :<-
Vorab schon mal meine Handy-Nr. für dann:
0177 - 3 27 57 50:--

Vielleicht kann man ja auch ´ne gemeinsame Kuttertour ins Auge fassen!?
Der Möglichkeiten gibt es viele. Einfach in Kontakt bleiben.:baby:

Gruß
Dorschpapa
Harald aus Berlin

Hallöchen!!!Das mit dem miesen Wetter hast du ja wohl nicht ernst gemeint,aber die Sache mit dem Treffen oder der Kuttertour behalten wir mal im Auge!!! Handy-Nr für dann:01602525357

Oben