Ana Sira 2007

krete

Well-Known Member
Hallo ihr lieben Naffen,

nachdem ich mich, und zum Glück auch meine Frau, im letzten Jahr mit dem schönsten aller Viren infiziert habe, soll es 2007 wieder nach Norwegen gehen. Leider musste ich feststellen, dass ihr alle schon fleißig gebucht habt und die Auswahl an Quartieren sehr dezimiert ist. Bei Elchferien könnte ich nun das Haus A36/0 in Ana Sira bekommen. Ich habe schon viel hier im Forum über Ana Sira und die Eigenheiten gelesen. Wir wollen aber nicht nur angeln sondern auch wandern und etwas vom Lande sehen. Letztes Jahr in Lyngdal war das optimal. Sind wir da in Ana Sira gut aufgehoben? Kennt jemand das Haus und wenn ja, liegt es gleich neben der Reckerfabrik? Danke schon mal für eure tolle Hilfe.

Gruß Krete

Danke Hoddel für die schnelle Info. Wir haben das Haus erst mal bis Freitag reserviert. Mit dem Boot sehe ich das auch so, das passt. Mir macht nur das Haus noch ein wenig Kopfzerbrechen. Auf einem Bild bei Elchferien sieht es so aus als läge es sehr nahe an einer Fabrik. Bin mir da aber nicht sicher.

Krete

Ich hatte im Forum gelesen, dass es aus der Fabrik auch schon mal unangenehm richen kann. Mich würde es sicher nicht stören aber die Frauen oder Kinder sicherlich.

Ich bin noch nicht ganz sicher ob wir das Haus nehmen werden aber eine große Auswahl haben wir nicht mehr. Wir sind 8 Personen und da braucht man ja auch ein entsprechend großes Haus.

Noch mal zum Boot. 30 PS und 19 Fuß das sollte doch auch für den Siragrunnen gehen, vorausgesetzt der Wind ist ok? Oder ist das zu unsicher?

Krete

Oben