an alle Sognefjordfahrer

Since1887

Stammnaffe
Wer kann mir Anbieter/bzw Hütten empfehlen am Sognefjord?
Wir sind 6-7Pers. Gutes Boot sollte vorhanden bzw möglich sein zu mieten.

Viele Grüße
Since

Hei,

Versuchs doch mal über www.jensbua.no und laß Dir von denen die Broschüre schicken. Bereich äußerer Sogne und Dalsfjord. Dort ist u. a. auch ein Haus in Hyllestad in dem ich schon mal war. Wird privat vermietet von
Bjarne Akse, N 6957 Hyllestad, Tel. 0047 57 78 85 25 . Norwegisch / Englisch / Deutsch (als ich 1997 dort war noch nicht so gut) 6 + 2 Personen 14 Ft. - 4 PS Boot mit der Möglichkeit 15 Ft - 10 PS hinzuzumieten.
Obwohl die Hytte damals noch im Umbau war, schon sehr schön und unmittelbar ( 5 Meter am Wasser ).
Der gesamte Bereich ist überhaupt interessant.

Gruß Nisse

Hallo Nisse,

ich fahre dieses Jahr ( KW 30, KW 31 und KW32 ) zum 2. Mal an den Sognefjord. Zuerst nach Balestrand und die letzte Woche nach Risnes. Letztes Jahr war ich 2 Wochen am Vetlefjord in der Nähe von Belestrand. ( einfach mal im Forum nach Vetlefjord suchen )

Viele Grüße

Holger

Irrtum

Therre schrieb:
Hallo Nisse,

ich fahre dieses Jahr ( KW 30, KW 31 und KW32 ) zum 2. Mal an den Sognefjord. Zuerst nach Balestrand und die letzte Woche nach Risnes. Letztes Jahr war ich 2 Wochen am Vetlefjord in der Nähe von Belestrand. ( einfach mal im Forum nach Vetlefjord suchen )

Viele Grüße

Holger
Since,

ich glaube Du warst eigentlich gemeint.

Gruß Nisse

ja danke Nisse.Die Boote von deinem Tipp sind mir etwas zu untermotorisiert.

Also ich suche ein Haus welches möglichst zum Ausgang hin des Sognefjords liegt also der Ausgang sollte nach nicht allzulanger Fahrt erreichbar sein.

Habe leider immernoch nichts gefunden :?

Nein, ich habe nur diesen Thread gelesen und ein bisschen " gegoogelt" dabei bin ich auf dieser Seite gelandet.
Wenn du nähere Infos hast wäre es nett, wenn du mich es wissen lassen würdest. Ich spiele mit dem Gedanken ebenfalls mal in diese Gegend zu fahren.

Gruß Mathias

Hallo Since,

da bist Du wieder genau bei meinem Tip gelandet. Ich hatte nicht exclusiv die Hytte bei Bjarne empfohlen, sondern Jensbua.
Vielleicht gehst Du auch mal über Google und suchst nach "Dinja". da werden auch verschiedene Größen Unterkünfte und Boote geboten.

Gruß Nisse

Oben