Aluboot GeMi 630 CC

mutzi

Stammnaffe
Hallo zusammen,

wir haben für den nächsten Urlaub ein GeMi 630 CC dazugebucht. Da wir lange Fahrten bis 30 km unternehmen, ist der 93 Liter Tank ziemlich praktisch.

Morgen vor den Fahrten wird geangelt. Ich habe oft gelesen, dass die Boote einen Filitiertisch am Reeling haben. Weiß jemand wie man sich das vorstellen darf? Ist dieser abnehmbar?

Hat jemand grundsätzlich Erfahrung mit diesen Booten? Hatte bisher entweder Oien oder Daycruiser. Dieses Mal wollen wir auch mal bis an die Schären rausfahren. Sollte denke ich kein Problem sein mit diesem Boot oder?

Vielleicht hat jemand ein paar Bilder von diesem uminösen Filitiertisch :-)

Danke schon mal im Voraus

Viele Grüße
Mutz

Die Gemi Boote sind sehr robust und ähnlich wie Kaasboll und Kverno. Da seid ihr auf jeden Fall gut aufgestellt. Wie viele Angler seid ihr denn an Bord? Bis 4 Mann finde ich es auf dem 630er noch komfortabel. Ich stell mal ein Bild vom Filitiertisch an meinem Boot ein. Ich denke, so etwas in der Art wird bei eurem Boot dabei sein.

Anhänge

• IMG_2624 (002).webp
    IMG_2624 (002).webp
    48,6 KB · Aufrufe: 111
Ah sehr gut vielen Dank. Sieht sehr praktisch aus. Da bin ich gespannt. Sind zu dritt beim Angeln und zu siebt bei Ausflügen zu Inseln usw. Muss man bei Alubooten was beachten, bis auf Sitzunterlagen weil Alu kälter ist?

Man braucht da nichts besonders beachten.

Anhänge

• IMG_2275.webp
    IMG_2275.webp
    52,4 KB · Aufrufe: 110
Oben