leng28
Stammnaffe
Super gewässer, so was fehlt mir hier noch zum forellen angelnHier noch ein paar Bilder vom Bach ..
Vielleicht sollte ich die spree besetzen

Schönen abend
Super gewässer, so was fehlt mir hier noch zum forellen angelnHier noch ein paar Bilder vom Bach ..

Was für ein schickes Flüsschen, Andreas! Genau mein GeschmackIch war heute auch mal wieder an der Düte unterwegs, heut mal auf einer anderen Ecke, die ich bislang noch nicht kannte.
Nur einen einzigen Biss in ca. 4 Stunden, den aber gut verwertet. Wetter top, hab die Zeit also in vollen Zügen genossen.
Hier noch ein paar Bilder vom Bach ...
Anhang anzeigen 140713Anhang anzeigen 140714Anhang anzeigen 140715Anhang anzeigen 140716Anhang anzeigen 140717Anhang anzeigen 140721Anhang anzeigen 140722Anhang anzeigen 140723Anhang anzeigen 140724Anhang anzeigen 140725Anhang anzeigen 140718
! Und natürlich auch eine hübsche "Trutte"!
, man war es heftig..... mussten um 22.30 ganz schnell abbrechen, Zielfisch wurde dennoch gefangen
.
ein 50cm Bursche konnte in der Dämmerung dem Tauwurm nicht widerstehen und um 22 Uhr auf Tauwurmbündel kamm der große Bruder👍.
Heute im Garten gemacht, denn der Angelplatz wurde gestern fluchtartig verlassen
.

....
Gruß Eugen

das wars dann mit Fische fangen.

!!!

nach dem Hakenlösen musste ich fast eine Wiederbelebung der Grundel starten, hatte sie doch mindestens noch mal so viel Wurm incl. des 1er Aalhakens intus, wie ihr noch aus dem Maul schaut - unglaublich, was das für Gierlappen sind.

Geile Hecht-Muttis,Ich war die Tage mit meinem kleinen mal etwas Hechte fischen...

Müritz und Umgebung .....schleppen