Hallo zusammen,
Habe auch noch eine Fangmeldung von heute vormittag. Da war ich mit der Spinne an der Günz unterwegs. Keine 20 Würfe später, habe ich schon wieder zusammen gepackt 😀
Schönen Rosenmontag zusammen

20240212_111018.jpg20240212_111109.jpg
20240212_111211.jpg
 
Petri zum schönen Hecht,
mir juckt es auch in den Fingern, aber bei uns in BB hat Esox lucius vom 01.Februar bis 31. März Schonzeit.
 
Waren auch noch 2x mal los vor der Hechtschonzeit, die Hechte hatten an unseren Ködern kein Interesse. Gestern gabs nen 79 er Zander bei -1°C auf Gummi im Dunkeln, da war die Fotolinse beschlagen, deshalb wars unscharf.
DSC01578.JPG
Heute bei 8°C wieder kein Hecht, aber nen 47er Barsch, auch erst im Dunkeln
DSC01612.JPG
 
Hallo zusammen,
Ich habe noch was beizusteuern.
Aufgrund der Schonzeit liegen die Kunstköder auf Eis. Also drehte der aktive Wurm am DS seine Runden auf der Suche nach Barsch. War aber leider nichts.
Gebissen hat dann aber doch was- wenn auch nicht Zielfisch. So haben mir die Barsche eine lange Nase gezeigt ( welch ein Wortwitz ).
Euch noch einen schönen Samstag

20240216_094311.jpg
 
Oben