• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

!!!ACHTUNG!!! Mitfahrer gesucht / Sep. 22 Vesteralen - Januar 23 Malediven

Projekt_BS

Stammnaffe
Registriert
20 Juli 2021
Beiträge
31
Ort
Franken
Hallo zusammen,

aus persönlichen Gründen muss ich unsere nächsten beiden Touren schweren Herzens absagen – nun suche ich für die folgenden Touren einen passenden Ersatz. (jeweils nur ein Platz frei!)

Hier die Eckdaten:

TOUR 1:

Nordnorwegen / VESTERALEN bei Dave

19.09.2022 – 29.09.2022 (10 Tage vor Ort)

Insg. 4 Personen geplant

Flugreise ab Frankfurt Main

Die Flüge sind bereits gebucht und müssten entsprechend umgeschrieben werden was wir dann übernehmen.

Die Kosten für die Umschreibung würde ich übernehmen. Die Anzahlung müsste übernommen werden.


TOUR 2:

Warmwasser Tour MALEDIVEN Jupiter Sunrise Lodge

30.01.2023 – 10.02.2023 (10 Tage vor Ort)

Insg. 4 Personen geplant

Flug ab Frankfurt Main

Die Flüge sind bereits gebucht und müssten auch entsprechend umgeschrieben werden.

Anzahlung wurde noch keine geleistet.

(Organisation übernimmt größten Teils Schelle und Bachelmann)


Ich hoffe das ich Euer Interesse geweckt habe und sich jemand findet der hier einspringt!

Bei ernst gemeintem Interesse bitte direkt mich über Handy kontaktieren, Nähre Infos dann telefonisch oder persönlich mit der Truppe.

(Inklusive transparente Kostenaufstellung / Speiseplan / Aufnahme in die WhatsApp Gruppe / Treffen vor der Tour in NRW)

Die Truppe besteht aus erfahrenen Anglern, wenn möglich solltest Du auch schon mal in Norwegen oder ähnliches gewesen sein…

Meine Handy Nummer: 01578 6452839 (auch WhatsApp möglich, für jede Tour gibt es eine eigene Gruppe)


Grüße Andy, ich freue mich über Eure Rückmeldungen!
 
Hallo @Projekt_BS,
in welchem Preislichen Bereich liegen die Touren?
MfG Fabio
 
Ok danke, da bin ich leider raus :-/
 
Hi Fabio, wir kommen ca. auf 1500 Euro bei der Vesteralen Tour und ca. 2100 Euro bei der Malediven Tour. (inklusive Flug und Transfer)
Malediven 2800€ incl. Flug, Transfer und VP im Doppelzimmer
 
Update: für Tour 2 haben wir einen Interessenten gefunden.

Für Tour 1 im September ist noch ein Platz verfügbar!!!
 
...Für Tour 1 im September ist noch ein Platz verfügbar!!!
Ich hoffe es findet sich noch jemand der Lust und Zeit hat!

Nordnorwegen / VESTERALEN bei Dave
19.09.2022 – 29.09.2022 (10 Tage vor Ort)

Insg. 4 Personen geplant
Flugreise ab Frankfurt Main
 
Oben