Absage Norddeutsches Naffentreffen 2022

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Ich habe mich gestern entschlossen, auch dieses Jahr das Treffen ausfallen zu lassen.::Entschuldigung::
Die unklare Lage lässt es leider erstens nicht zu, vernünftig zu planen und zweitens würde es uns unter den jetzigen Umständen nicht wirklich Spaß machen.

Ich tel. die nächsten Tage noch mal mit Hannah und stimme dann den Termin für nächstes Jahr ab.
Hoffe euch dann spätestens nächstes Jahr endlich wieder zum Treffen in Albersdorf begrüßen zu dürfen:daumendrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, aber das war zu erwarten und ist absolut nachvollziehbar. Da wir noch immer nicht wissen was nächste Woche evtl. noch erlaubt oder schon wieder verboten ist, kann man eine solche Veranstaltung einfach nicht mit der dafür nötigen Planungssicherheit angehen. Und selbst wenn es klappen sollte, wie Du schon geschrieben hast, der Spaß wäre bei den zu erwartenden Einschränkungen auch nicht wirklich gegeben. Leider! 🙁
 
Schade Björn, aber mit deiner Entscheidung liegst du absolut richtig. Freue mich dann schon mal auf 2023!
Gruß Carsten
 
Hallo Björn,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann halt 23 würde mich freuen wenn es dann klappt.🎣
 
Hallo Björn,
das ist die richtige Entscheidung. Ich freue mich auf einen neuen Anlauf in 2023!
Viele Grüße
Andreas
 
Trinken wir das Bierchen eben ein Jahr später , mal gucken ob es 23 dann klappt , im Moment alles nachvollziehbar Björn . Bleib Gesund Gruß Hannes
 
Sehr schade, Björni, aber vollkommen nachvollziehbar und richtig,
obwohl ich inzwischen sogar "Kreuz-Geboostert" bin.
Du hast ganz recht, der ganze, große Spaß drumherum würde bestimmt fehlen.

Alles Gute und bleibt gesund.
 
Oben