Abmeldung zum Romsdalfjord

hellsdriver

Stammnaffe
Registriert
28 November 2003
Beiträge
148
Alter
50
Ort
Pinneberg
Moin Mädels :D ,

nach 2 jährigem warten ist es am Freitag endlich soweit !

Ich habe bestimmt in den letzten Wochen 10 mal meine Ausrüstung kontrolliert und etliche Male meine Romsdal DVD angesehen. Nun bin ich so heiss, heisser geht es nicht !

Habe schon die Info bekommen, dass seit gut 5 Tagen die großen Seelachse da sind und nach den kleinen niedlichen Makrelen und Heringen jagen. Mal schauen ob der ein oder andere an die Pilker geht :D

Ich werde mich morgen früh zum Treffpunkt aufmachen und dann am Freitag von der Nordsee nach Kiel fahren um am frühen nachmittag auf der Fähre im Bug meinen Kaffee und mein Kuchen essen.

Ich beneide alle die, die hier bleiben und arbeiten dürfen :-- ich werde mich dann nach meinem Urlaub zurückmelden !
 
Na, da wünsche ich dir doch glatt mal einen schönen Urlaub und viele dicke Köhler, komm gesund wieder. :]
 
Auf den Bericht bin ich gespannt weil Romsdal ist nächstes Jahr auch mein Ziel. 8)
Also wuchte dicke Köhler und komm heil zurück. :]
 
Hallo Hellsdriver!

Wünsche euch ein kräftiges Petri Heil und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Die Fänge können nur besser werden,unsere Vermieter sagte mir das der August nicht gerade der Bringer war.(sehr warm)

Wir starten am Samstag ab Hirtshals.

Also viel Erfolg am Romsdalfjord.

mfg steinbit
 
Dann gute Reise und immer eine Krumme Rute wünsch ich Dir !!!!
 
Moin hellsdriver,
huiii…zwei Jahre sind ne lange Vorbereitungs- und Vorfreudezeit…nun aber ab !!!

wünsche Dir viel Spaß, gutes Wetter und reichlich Fisch :baby: :baby: :]

beste grüße aus HH

Udo
 
Moin Mädels :D ,

bin wieder hier ! Leider hat mich der Alltag schon wieder. Bericht kommt, wird aber eher ein kurzer, da die Fänge zwar sehr gut waren, aber "nur" 4 so richtige Rausreisser waren ( 3 grosse Dorsche bis 33 Pfund und ein Steinbeisser 14 Pfund ).

Also, noch ein wenig Geduld. Bericht kommt !

Nun heisst es mind. 2 Jahre warten, wenn nicht sogar 3 ;(

Die Verkäuferin an der Tankstelle wird´s wohl merken, keine 120 Liter Benzin mehr und kein grosser Bierverkauf mehr.... :D
 
Willkommen zurück Hellsdriver dann lass und mal nicht zu lange warten auf den Bericht und die Fotos bin echt gespannt da ich auch in Erwägung ziehe nächste Jahr dort hinzufahren
 
Moin un willkommen in der Heimat.
Um den Benzin verkauf brauchst dir keine sorgen machen wir sind ja auch noch da :D .
So hau in die Tasten wir sind Gespannt.

Matze
 
Oben