Abmeldung nach Abelsnes

King of Heilbutt

Well-Known Member
Hallo Naffen,
endlich ist es soweit! Morgen früh geht es nun endlich los. Die Koffer sind gepackt, die Haken sind gespitzt. Zigarren und Rum für Eumel (555) sind auch dabei. Danke an alle für die guten Ratschläge. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und die Fische beißen. Ausführlicher Bericht folgt nach der Rückkehr. Viel Spaß derweil hier im NAF, leider die nächsten 12 Tage ohne Prinz Norge und mich.

Holger:<-

Viel Glück Jungens, und macht uns keine Schande... im gelobten Land. Im Ort gibt es einen öffentl. PC mit Internetanschluß.. Berichtet mal.. und lasst uns hier nicht ohne Infos hocken..

Grüßt mit den kleinen 17 j. Jörn, der tuckert mit dem grauen Pioner im Flekkefjord umher..
Helft ihm mal ein wenig.., Viel Erfolg wünscht euch der Karsten....:baby:

Wir wünschen euch einen Superurlaub, jede Menge Fische und gutes Wetter!8)

Viel Spaß und kommt gesund wieder!:<-

Viele Grüße von mir und Aqua M! :] :] :]

Hier ist eure eigene Webcam, hat Beo gefunden und wird jede Sekunde aktualisiert. Also, wir haben euch immer im Auge.......

Siehst du die Stoni-Stelle ??

http://www.oynacam.com/

:] :] :]
dann bis mittwoch !!!! :baby: :baby: :baby: :baby:
und keine angst, ich werde hier schon von euren schandtaten berichten !!!!

Viel Spass und gutes Wetter wünschte ich euch.Fahre selber vom 18.5.--25.5.07 zum Flekkefjord!:)

Gruß Norman:]

Abmeldung

So Freunde. Morgen ist es soweit. Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen zu bedanken, die uns geholfen haben, unsere Reise vorzubereiten und das Warten hier im Forum erträglich gestaltet haben. Danke Troll, Eumel, Hansmattis, Dorschpapa, Schwarzerangler, Scholle, natürlich Hoddel und und und.... :baby: :baby: :baby:
Wie Holger schon sagte, ein Reisebericht folgt. Zwischenbericht von Netzer und wenn wir den PC im Ort finden, sogar live von uns selber...;<
Bleibt uns gewogen Freunde und macht hier so schön weiter wie bisher. Wir sehen uns...:] :] :]

na dann viel spass und erholt euch schön bericht und fotos nicht vergessen:>>

mfg
svendunja

Kurze Trennung

Ich verabschiede mich von der Königsfamilie (King und Prinz samt Gefolge) und wünsche Ihnen einen Super-Urlaub und ein dickes Petri Heil

Oben