• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Abholung Moritz Nauen

king100

Robalo
Hy Leute
Gibt's nen voll netten Member hier der mir eine Daiwa Saltiga 15HL SJ in nauen bei Moritz holen könnte und zusenden kann.
Im voraus danke Güni

Servus,
hast du mal bei pecheur geguckt?
Da ist manchmal auch ein guter Preus drin.
Gruß Holger

Versand kein Problem.
Aber nur Paypal geld drauf.
Konto darf Frau nix merken.
Also falls jemand for Ort wäre wäre super nett wenn man mir die Rolle holen könnte.
Mfg Günter

Hallo Günter!
Für mich ist es in den nächsten Wochen zeitlich leider nicht möglich einen Abstecher nach Nauen zu machen.....sonst hätte ich Dir selbstverständlich sofort geholfen :a020: !
Ich hoffe Du findest einen netten Member....

Hallo Günter, ist die Rolle denn überhaupt noch da? Ich hatte es schon mehrere Male, dass der gewünschte Artikel dann doch nur in sehr geringer Stückzahl verfügbar war.
Theoretisch könnte ich da hin fahren, für mich ist das aber auch eine halbe Weltreise (von Arbeit 40 min in die komplett verkehrte Richtung :a045: :biglaugh:).
Kannst dich ja mal per PN melden.

Was habt ihr für Frauen :a0155::Bayer::a020:

Doch schon

Günther ich war heute bei Moritz , hab es leider zu spät gelesen , per PayPal alles kein Hit , komme dienstlich aber wahrscheinlich dort erst in 4-6 Wochen wieder vorbei , wohne ja auch 105 km entfernt .Accurate 400 FX gab es gar keine ( trotz Werbung :a0155::a0155::a0155: ) ne 500,er hab ich schon , von Deiner Rolle liegt noch eine im Vitrinenschrank an der Theke , ob im Regal noch eine ist ???? Hab mir oben noch in paar BC Ruten der gehobenen Preisklasse angeguckt und bin ohne etwas zu kaufen wieder raus ( gab es so auch noch nicht :a055: ....) Hatten zwar in paar gute Köder zum Sonderpreis , aber diesmal habe ich das Äffchen besiegt:a045::a045::a045::a045::a045:an einem SB Regal hatte ich noch in paar Savage Gear Sandaale in der Hand , die durften aber dann doch bleiben .

Den Affen hätte ich nicht besiegt.
Was mich einzig davon abhält die BG, sowie mehrere Cutbaits und Sandaale zu kaufen, sind die 500 Km Entfernung, bzw. das die nicht versenden.

• Like
Reaktionen: cbt
Regierung bitte. Wir haben Regierung. :genau:

@Holgi Du auch???

Jaja die größte Angst eines Anglers ist, dass die Frau nach dem Ableben, das Angelzeug zu dem Preis verkauft, den man Ihr gesagt hat.

Macht das doch lieber so wie ich, alles was ich mir kaufe, kann meine Frau in Klamotten, oder wat weiß ich, auch umsetzen.

Der VORTEIL meine Frau kümmert sich um den Verkauf meiner Angelrollen, Sie braucht wohl neue Klamotten:a0155:

@Holgi
...
Macht das doch lieber so wie ich, alles was ich mir kaufe, kann meine Frau in Klamotten, oder wat weiß ich, auch umsetzen.
...
Somit ist dein Tackle doppelt so teuer wie der Ladenpreis, ...toller Vorschlag! 😨

Oben