Abelsnes

raimius

Well-Known Member
Hallo,
ich bin neu hier und würde gern mal nähere Infos für die Region um Abelsnes/Flekkefjord haben. Kann mir eventuell jemand Tips über gute Fangstellen schicken?
Gruß raimius...

Hallo raimius und herzlich Willkommen im Forum:--
Schick mir mal deine email-adresse per PN. (Einfach auf mein Bild klicken und dann steht da, ''eine Private Nachricht an klempner senden'')
Wann soll's denn, wohin gehen? Schon mal in Norge gewesen?

Also wo es hingehen soll habe ich ja oben geschrieben. Ja war letztes Jahr in Hebnes. Ich muss sagen es war sehr gut.
Danke Ralf...

raimius.....

Tipps

Hallo,
ich bin neu hier und würde gern mal nähere Infos für die Region um Abelsnes/Flekkefjord haben. Kann mir eventuell jemand Tips über gute Fangstellen schicken?
Gruß raimius...

Hallo raimius,:]

erst einmal ein herzliches Willkommen im NAF.
Deine erbetenen Tipps bekommst Du hier sicherlich, aber das Angelgebiet um Abelsnes ist so riesig und so vielfältig, noch dazu von den Jahreszeiten her sehr differenziert. Somit hat Klempner nicht umsonst nach dem "Wann?" gefragt. Und Du willst doch auch die besten Tipps, oder !?

Oute Dich mal, wir verratens auch keinem - aber versprochen: Tipps bekommst Du dann bessere.

Hallo Harald.
Also wir fahren die vom 2.-11. Juni dort hin.
Werde mich morgen hinsetzen und was über mich schreiben.
Bis denne...

Infos ???

Hallo Harald.
Also wir fahren die vom 2.-11. Juni dort hin.
Werde mich morgen hinsetzen und was über mich schreiben.
Bis denne...

Hallo raimius,:] :] :]
schreib Du was zu Deiner Vorstellung - ich bastle Dir mal ein kleines Info-Paket zur Region zusammen.:baby:
Müßtest bei Gelegenheit nur mal Deine Mail-Adresse per PN rüberwachsen lassen, dann geht das Package auch auf die Reise.

Direktinfos zum Haus und Boot gibts von mir leider nicht - da vertraue auf das NAF. Ich glaube, dass damit bisher noch keiner enttäuscht wurde. Wenn nix kommt, einfach noch mal nachfragen.

Habe an meiner Vorstellung gebastelt. So da lernt ihr mich ein wenig näher kennen.
Finde es echt toll hier.
Bis später...

Oben