Abelsnes im Mai 08

paulchen04

Stammnaffe
Hallo Naffengemeinde,:rolleyes:
Unsere Truppe will nächstes Jahr vom 14.05.-21.05. nach Abelsnes Elch Haus 135 fahren.Wir waren noch nie in dieser Ecke.Habe über die Suchfunktion schon jede Menge Infos gefunden.
Hat noch jemand spezielle Tipps, auch Skizzen sind sehr willkommen.:}
Grüße paulchen04.:<-

Du hast den Jackpot fürs nächste Jahr gezogen.

Das Haus ist Klasse und Du wirst eine Männertruppe von 5 bis 6 Kerlen kennenlernen können, die in der Gegend fast zu Hause sind.

Wir fahren vom 16.05. bis 24.05.2008 ebenfalls nach Abelnes/Risholmen.

Da wird Dir schon geholfen werden.

Genau so sieht das aus.

Wir wohnen abgeschieden auf unserer Insel.

Sind aber innerhalb der kürzesten Zeit am Fisch.:D :D :D

Wir fahren vom 16.05. bis 24.05.2008 ebenfalls nach Abelnes/Risholmen.

@ Matze9mib

Na das nenne ich ja wohl den absoluten Hammer !!! Dann sage ich jetzt schonmal :] Nachbar, denn ich bin vom 17.05. - 27.05.08 auf Andabelöya... :baby:

Denke wohl wir beide haben damit beim Südnorwegen-Stammtisch schon ein heisses Thema gefunden.

Wat freu ich mir auf Dir ! :<-

Bis dahin grüsst Dich herzlichst,

Larsi

Einfach genial, da ist ja Abelsnes, Risholmen und Andabelöy in Naffenhand.

Werden bestimmt vor Ort mal ein kleines Meeting einstreuen. Dann geht es ab auf die grossen vor Hidra.

Liebe Gemeinde, :}

es tut mir unendlich leid, aber Eure Euphorie zu dieser Gegend muß ich leider ein wenig bremsen :D :D :D

Ich bin vor Euch wieder mal im Paradies, und das für zwei Wochen.

Habt Ihr echt die Hoffnung, dann auch nur einen klitzekleinen Fisch zu finden ???
:-- :--

Unserem "Neuling" erst mal ein herzliches Willkommen im Revier der SÜdnorwegenbande.

Laß mal Deine Mailadresse rüberwachsen (nicht im Forum, sondern per Mail - wegen Spam-Alarm) - ich stelle Dir dann mal ein kleines Info-Paket zum Einlesen zusammen. Der Rest kommt mit 100%-iger Sicherheit hier durch die "Bande".

Ach, da trommelt wieder einer aus Richtung Fedafjord...

hallo Harald...., na schaust du mal wieder über den Tellerrand hinweg ????:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

Guten Abend,:]
habe gerade ein bißchen gestöbert und bin hier gelandet. Wir sind auch neu und fahren nächstes Jahr vom 21.04. -28.04. zu viert ( sonst sind wir sieben ) ganz in eure Nähe zum Flekkefjord. Leider sind wir ein paar Tage zu früh, sonst hätten wir euch auch getroffen Würden uns aber auch sehr über Besuch aus dem Norwegenforum freuen. Mal sehen, vielleicht sind ja noch ein paar andere da. Bin am 16.11. in Hanover mit dabei.::<-
Schöne Grüße aus Berlin
von Fischermann's friend

Hallo Freunde,

also ich bin mit meiner Truppe auch zu der Zeit in der Ecke. Vom 10. bis 22. Mai auf Hidra in der Super Hütte vom Troll. Also große Naffen Veranstaltung. :D

Viele Grüsse freddy

@paulchen04

Wenn ich mich nicht täusche, ist das das Haus von Terje. Wir waren im April dort. Ein tolles Haus mit sehr guter Dieselschnecke. Terje ist absolut in Ordnung und hilfsbereit. Er wird Euch mit ausreichend Hering zum Naturköderangeln versorgen. Viel Spaß Euch!:]

Hallo Leute,
das hört sich ja alles sehr gut an obwohl ich sagen muß,daß ich im gelobten Land nie enttäuscht worden bin,die Natur ist schon die Strapazen wert.:}
Hab hier irgendwo im Forum gelesen,mit dem Vermieter kann man sich über ein zweites Boot mit einem guten Tropfen einigen,geht das so einfach???:?
Grüße paulchen04.

Oben