Abelsbes Flekkefjord

Frankenpower

Stammnaffe
:<-
Hallo Leute,
bin ein Norwegenverrückter der neu in Eurer Runde ist und verfolge die Reiseberichte immer wieder.
Es ist einfach toll wie Ihr gegenseitig Tipps austauscht.
Wir sind mit 7 Personen ab 05.08.06 für 2 Wochen in Abelsnes am Flekkefjord
und haben bei Elchferien das Haus 494/0 gebucht. Wer hat Infos zum Haus und dem Kutter der dazu gehört? Bei Elchferien die wissen nicht wieviel PS das Boot hat. Wäre Euch sehr dankbar für einige Tipps und evtl. Unterlagen oder Seekarten zu guten Angelstellen in der Ecke. Vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch zu dieser Zeit auch oben, dann könnten wir uns ja mal treffen oder eine Kuttertour gemeinsam unternehmen.
MfG
Frankenpower

Erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten .
Und dann bitte doch mal einen der Forumschiedsrichter deinen Beitrag zu verschieben . Dann bekommst du sicher ein paar Tips .
( Moderatoren : rueganer , redneck ,splitcane , Hitmaker )

:] mfg Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Frankenpower,:]

Willkommen im Reich der Norgeverückten und Fischjäger:<- . Kann leider nichts zu deiner Anfrage beitragen, fahre aber am 05.08.06 samt meinem Weibchen zum Ausspannen :XX rüber und bin dann "mehr oder weniger " euer Nachbar ( MachNord - Ferien, Haus 68 auf Oksøy ). Ich beobachte mal deine Anfrage, vieleicht springt ja auch ne´ Info für mich mit raus. Ich wünsch euch erstmal schönen Urlaub und fette Beute.

Gruß aus Berlin:baby:
Hailbutt

Hallo Thomas,
war das erste mal und ich hab mich leider nicht so gut ausgekannt.
Wohin soll ich es verschieben lassen?
MfG
Frankenpower

Nach Südnorwegen. Aber kein Problem. Das wird schon ein Mod. übernehmen wenn er's sieht.

Du hast übrigens Post!

Hallo,Frankenpower.
War letztes Jahr über Ostern eine Woche im Haus 493,das ist direckt neben
Deinem.Das zu meinem Haus gehörige Boot war defekt,daher durfte ich den