Hallo coni, erst mal herzlich willkommen. Viel Spaß hier.
Ich war im vergangenen Jahr beim selben Vermieter und kann nur sagen: Hoffentlich hast du Glück beim Boot. Wir haben vier!!!!!!! mal gewechselt.
wegen Motorschaden, defekt am Gashebel, defekt an der Lenzpumpe (ging keine von beiden) und das beste zum Schluß: Defekt am Ruder direkt am kleinen Leuchtturm.(Die iNsider wissen was ich meine) Und das bei Südwind.
Nach einem Anruf beim Vermieter sagte er nur, das ich unser zweites Boot rufen soll. Als ich ihm mitteilte, dass ich das zweite Boot über Handy nicht erreichte, bekam ich folgende Antwort:Achtung: Das ist nicht sein ProblemX( X( X( :O :O X( X( X( und das bei Drift und Wind in Richtung offene See!!!
Ich habe das zweite Boot dann Gott sei Dank doch noch erreicht, aber uns Dreien war vor Bange spei übel. Als wir im Schlepp des zweiten Bootes waren, kam der Vermieter dann doch noch mit seinem Haus und Hofarbeiter und der hat dann das Blockierte Ruder wieder in Ordnung gebracht.
Nur soviel dazu. Ich will dir keine Bange machen. Vieleicht ist ja bei dir alles anders. Die anderen Mieter haben ähnliches erlebt und wollten sich bei den Elchen beschweren. Auch ist nicht sicher, dass du das Boot bekommst, was im Prospekt steht.(war bei einem Mieter auch so)
So nun genug gemeckert. vieleicht haben ja nur wir son Pech gehabt.
Mit dem Revier sind z.B. hoddel und cheffe besser vertraut. Die haben mir auch sehr geholfen.Danke hier noch mal.:baby: :baby: