9. NAF-Herbstfest 2019

  • Gleichzeitig werden am Stand Herbert und eventuell auch Nippon-Tackle Stand ein paar Tackle-Neuheiten vorgestellt. Wenn es Fabian schafft zu kommen, bringt er auch den Drillsimulator mit. Leider hat Marcel kurzfristig absagen müssen. Das ist echt Schade, da auch der Rollenworkshop ausfällt. Unser Robby macht sich mit den Löffelschnitzern den ganzen Tag am Schaffen. Ich denke er wird das zwanglos organisieren, denn die Interessenten haben sich ja schon abgesprochen.

Also liebe Leute vom Norwegen-Angelforum, nachdem ich hier leider nicht so aktiv war wie gehofft, freue ich mich sehr euch alle mal live zu sehen. Daher komme ich am Samstag definitiv vorbei und bringe sogar noch unseren Mitarbeiter Karl mit, der regelmäßig in Norwegen ist und bei der letzten Tour auch viele Produkte und Muster von uns dabei hatte und sicher mehr Fragen beantworten kann als meine Wenigkeit.

Karl.jpg

Aber ich bringe auch ein paar Slow-Jigging Ruten und Köder mit, falls sich das Thema mal jemand näher anschauen möchte?


Und als besonderes Highlight habe ich auch einige Ruten, Rollen und Co. für den Verkauf dabei. Ihr werdet dieses Wochenende die einmalige und auch letztmalige Chance bekommen, die mittlerweile wohl ein Stück weit legendäre Tailwalk Del Sol C63XH-SW SPII Sørøya-Edition zu erwerben - die Rutenserie war limitiert und es gibt nur noch eine Handvoll, bevor sie ausverkauft sein wird. Sichert euch die letzten Exemplare zum Sonderpreis!

Auch habe ich einige ELAN Wide Power II und Super Wide Power mit Angebotspreisen dabei sowie kilometerweise GOSEN Jigging Schnur sowie eine Krabbelkiste Muster und Einzelstücken an Slow-Jigs, die wie auf dem Basar gegen Gebot verkauft werden, ein Teil davon spende ich gerne für die Seenotretter, wofür ja jemand vor Ort sammelt soweit ich gelesen habe.

Also: Wir sehen uns!
 
Bei mir wird es leider mindestens 21.00 Uhr.
Wenn es Sch...... läuft, dann erst Samstag morgen.
Ach ja: Strom für Wohnmobil haben wir?????

Gruss Martin
 
Wir werden so gegen 17uhr im Bürgerhaus aufschlagen.
Mein Bindezeug ist beisammen,Nur einen wehrmutstropfen hatts,meine UV-Lampe ist kputt .....
Schade,dann wird eben wie üblich lackiert.......
Außerdem noch ein wenig ,,Überzähliges für'n Flohmarkt'',desweiteren hab ich vom hörensagen das es so sein
sollte,das ein Faß Bier drauf wartet geleert zu werden.
Bis nachher ...
 
Live-Bericht von der Autobahn.
Der Schwabenexpress ist gleich auf der A70.
Verkehr läuft bis jetzt gut.
 
:014:

Wir (Thomas, Timo und meine Wenigkeit) werden um 14:30 Uhr starten und hoffen dann, dass wir gegen 18:00 am Bürgerhaus aufschlagen.
Mal schauen, was der Verkehr so zulässt! :a0155:

Also, bis nachher...
 
Oben