8. Naffentreffen in Bayern

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende :a015:

leider ging es bei mir zeitlich überhaupt nicht, sonst würde ich gern mal die südlichen Naffen treffen wollen.
Das sieht schon sehr verlockend und gemütlich aus, wären auch nur knapp 2 Stunden von mir, na ja ein anders Mal, haut rein (aber da habe ich keine Angst):biglaugh::biglaugh:
 
Kurze Info,
war heute auf der Ranch, und habe gleich ne Kiste helles und dunkles Weissbier in den Keller gestellt. Das sollte bis morgen schön gekühlt sein. Dann wollte ich uns noch etwas Feuerholz machen, aber der Regengott hatte sich leider dagegen entschieden. Oke, dann sägen wir es eben morgen :a055: Den Hüttenofen werden wir wohl auch anfeuern dürfen, wer noch Platz für Hartholzbriketts hat darf gerne noch welche in den Kofferaum schmeisen.
Ät Diddi, da du ja schon so gegen 15.00 Uhr zum Holzmachen kommst, könnte ich für uns noch scharfe Allgäuer mit Zatziki und Wecken besorgen.
Da nach Ködern gefragt wurde, hab ich für euch noch welche eingepackt.

20210826_154958[1].jpg

20210826_155138[1].jpg
Kurz noch zur Wegebeschreibung für die Fremdlinge.
Wenn Ihr den Weg zwischen den den Maisfeldern gefunden habt

20210826_115056[1].jpg

gehts auf der anderen Seite wieder runter

20210826_115228[1].jpg

und da am Tor gehts dann rein

20210826_115303[1].jpg
 
Und weil ich mich so freue das ihr kommt, bekommt jeder von euch noch einen kleinen Biber von mir geschenkt


20210826_184445[1].jpg
 
:gewitter::gewitter:Tja,am Wetter kann man ja nu nix machen. Nochmal ne Nachricht @ Holgi,wäre schön wenn du ,wie gesagt ,noch etwas
trockenes Holz mitbringen könntest,damit wenigstens das Gulasch wird. Ich hab mei Küffle voll schon geladen.Also denne,bis Morgen :a020:
 
Ja Holz kommt mit.
 
Wie schon gesagt, Holz ist im Wald.
 
Voraussetzung ist,das es trocken ist . Für Lagerfeuer ist es ziemlich egal,aber zum kochen sollte es schon
gleichmäßig brennen.Aber Holgi hat ja mitgelesen :a020: :a020:
 
@ Holgi
Noch ne kurze Frage.Aus welcher gegend Unterfranken kommst Du. Ich frag nur,weil Ich nicht genau weis ob Ich Coburg,Schweinfurt,Würzburg,Rothenburg fahren
soll (A7) oder Coburg,Bamberg,Nürnberg,Augsburg (A73,B2 ) Zweiteres ist ja ewig Landstrasse. Hast Du da einen Tip für Mich
 
Bring am Samstag Nachmittag auch noch ein bisschen Holz mit 👍 muss leider für Die Übernachtung absagen muss leider am Sonntag morgen los nach Spanien ans Delta zum Thunfisch angeln 😂🍺
 
PS falls ihr von Richtung Bodensee bzw a7 südlich kommt nehmt die Abfahrt altenstadt. In illertissen ist ne Baustelle da staut es sich. Gleiches von der anderen Seite dann solltet ihr am Kreuz elchingen auf die a8 Richtung München fahren
 
PS falls ihr von Richtung Bodensee bzw a7 südlich kommt nehmt die Abfahrt altenstadt. In illertissen ist ne Baustelle da staut es sich. Gleiches von der anderen Seite dann solltet ihr am Kreuz elchingen auf die a8 Richtung München fahren
Schönen Dank für die Info.
 
Kurze Frage
Ja Ich weis, der weis net was er will,erst sagt er so dann sagt er so:blah: aber nachdem Dorsch94 die Übernachtung in der Hütte abgesagt hat,würde Ich gerne seinen Schlafplatz übernehmen.Wäre das Evtl möglich :a0155: :a020: . Falls doch richtich Schweinewetter wird will Ich nicht unbedingt Zelten, bin ja schliesslich schon Alt:biglaugh:
 
Bekommst du
 
Wow legal.
 
Servus zusammen,
allen die heute schon den Weg in unsere schöne weiß-blaue Heimat finden, wünsche ich nen tollen Abend.
Sauft und fresst nicht soviel, morgen wird auch noch ein strenger Tag ;)
Freue mich dann, einen Teil der NAF Prominenz zu treffen.
 
So, die scharfen Allgäuer, dasZatziki und Semmel sind im Auto. Fahre dann los. Bis später.
 
Viel Spaß euch allen heute Abend ich bin dann morgen gegen 14 Uhr da 👍. Falls man noch was braucht könnt ihr euch ja melden. Und falls jemand rein zufällig nen JM Max 200 oder Max 250 aufgebaut zuhause rum stehen hat und den noch mitbringen kann wäre das sehr geil 😂
 
Oben