So angekommen sind wir in der Kanone schon mal jetzt aufs Taxi warten....
 
Was für ein schöner Abend. Vielen Dank für die vielen, schönen Gespräche, an meine Fahrerin Heike und an die Veranstalter des Festes.
Morgen geht es fröhlich weiter und ich hoffe mir noch ein paar Namen merken zu können. :ergibmich:
 
viele Grüße aus Fulda und euch auch ein schönes Wochenende!!!!
 
Moin ihr Lieben

Eigentlich wollten wir " heimlich " vorbeikommen aber die Arbeit lässt uns leider nicht :p075:
Lasst es euch gut gehen und habt viel Spaß!

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Moin,jetzt erstmal nen Kaffee.
Die Straußentruppe trifft sich um 3/4 12.
 
euch allen viel Spaß :laola::flaggen14:
 
Sieht nach viel Spaß aus.
Ich bin immer wieder überrascht, daß ein Großteil der Member doch eher im "gesetzten" Alter sind. Da bin ich mit meinem Baujahr 1969 mal nicht einer der "Opas" im Team. Sehr erfrischend :a055:
Ist immer schade, daß ich - fast - kein Gesicht einem Namen zuordnen kann :a045:
 
Ist immer schade, daß ich - fast - kein Gesicht einem Namen zuordnen kann :a045:
Dito!
Ich hoffe, dass es sich mal ändern lässt und ich Zeit für so ne Veranstaltung finde/habe/bekomme;)
Grüße aus "der Anstalt"
P.s: An alle Teilnehmer: Habt nen schönen Tag!
 
Oben