7. Süddeutsches-Naffentreffen

Naja, ihr wisst ja wo ich grad bin. Euch ganz viel Spaß!! Lasst die Geländer stehen:a015:
 
Hi Klaus
Klar wissen wir wo du bist, wie lange musst du denn sitzen ? :-))))

Erstes Gebot : du sollst dich nicht erwischen lassen.

Grüße, HP
 
Hi Klaus
Klar wissen wir wo du bist, wie lange musst du denn sitzen ? :-))))

Erstes Gebot : du sollst dich nicht erwischen lassen.

Grüße, HP

Den Platz wo er gerade sitzt, würde ich liebend gerne im Moment auch einnehmen!:k020:

Aber natürlich fast so gerne auf der Ranch a`eiskalde Halbe trenk`a!:bier::Bayer::Bayer::Bayer:
(Hat leider nicht sollen sein:a045:)
Ein paar hunderttausend Mädels mit ihren spitzen Hintern wollen dieses Wochenende auch noch ihrer Arbeit entraubt werden:zwinker:

Haut rein!!!
 
Hallo Gemeinde,

schade das nur wenige Zeit hatten zum Treffen zu kommen.
Aber beim nächsten Mal wird alles anderst.

Grüße Robby.
 
Samstag Umzug - Heute Nachtdienst ( Außerplan ) so ist das Leben , wenn so weiter gehen wird wird sich nur Rentenversicherung freuen ( Beiträge sind gezahlt , aber abnehmer ist nicht mehr da :angry:)
 
Mal ne Frage in die Runde.
Habt ihr mal wieder Lust auf ein Treffen ?
Wo, natürlich wieder bei mir auf der Ranch.
Dachte vieleicht an Anfang August oder so.
 
He ihr zwoi, klasse das ihr Lust habt. Warten wir etwas ab ob sich noch jemand meldet.
Dann könnten wir uns über einen möglichen Termin einigen und ich mach nen neuen Trööt auf.
 
Bei 86381 Krumbach
 
Zeitlich ginge es bei mir im August zb. am 6-7-8 August
 
Eine schöne Ecke👌, für mich sind es 250km.....
Mal so ein paar verrückte und das auf einem Haufen, kennen zu lernen, wäre
👍👍👍
 
Na dann komm doch gleich am Freitag den 6. und bring nen Schlafack mit
 
Oben