7. NAF Herbstfest Live

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Und es geht los. Die ersten Getränke sind gezapft :a015:
Wir werden immer wieder mal ein paar Fotos einstellen,
damit die daheim gebliebenen auch etwas vom 7. Herbstfest haben.

1 es geht los.jpg

2 Michamicha und Werner 8871.jpg

3 Marian beim Messer schleifen.jpg

4 Maikäfer.jpg
 
Natürlich haben wir wie besprochen unser Schiffchen gefüttert. Member Matzo hat ja bei einer Versteigerung von Preisen der Buli-Runde fette 122,22€ geboten und damit das höchste Angebot abgegeben. Unser baderxman hat den Betrag auf 150€ aufgestockt, hier könnt Ihr sehen, das der Betrag zu Gunsten einer wichtigen Institution gespendet wird.

5 Spende1.jpg

6 Spende2.jpg

7 Spende3.jpg
 
Moin,
na..... ob das was wird, wenn Rollo und Mario grillen! :1poke:
Ich denke mal schon, bzw. weis es eigentlich auch!!! :zwinker: :a020:
Ich wünsche allen Teilnehmern beim Herbstfest ganz viel Spaß, gute :chat: und einen fairen Wettkampf :angler:......

Ach so, und vielen Dank für eure vielen Bilder. :dankeschoen:
 
Danke für die tollen Bilder! Und ich freue.mich auf weitere.....
Viel Spass heute und "Guten Hunger" bei der AW :a020:
 
Guten Morgen zusammen. Alle die schon auf dem Weg sind oder sich noch auf den Weg zum 7. Herbstfest machen, wünschen wir eine gute Anfahrt.
Hier sind die Vorbereitungen schon im vollen Gange. Der Mog ist schon mit Feuereifer dabei.
IMG_0145.JPG

IMG_0146.JPG

IMG_0148.JPG

und Maraian hat auch leckere Köstlichkeiten zum verkosten dabei .... :wink: :gut rauch:

IMG_0149.JPG

Fortsetzung folgt :wave:
 
Guten Morgen zusammen. Alle die schon auf dem Weg sind oder sich noch auf den Weg zum 7. Herbstfest machen, wünschen wir eine gute Anfahrt.
Hier sind die Vorbereitungen schon im vollen Gange. Der Mog ist schon mit Feuereifer dabei.
Anhang anzeigen 53676

Anhang anzeigen 53677

Anhang anzeigen 53678

und Maraian hat auch leckere Köstlichkeiten zum verkosten dabei .... :wink: :gut rauch:

Anhang anzeigen 53679

Fortsetzung folgt :wave:
Was wird denn das da mit den Paprikaschoten?
Ich habe dieses Jahr so viele in meinem Gewächshaus und 3 mal hintereinander gefüllt mit Gehacktes reicht eigentlich erst mal.
 
Ich wünsche allen membern viel spass weiterhin.

wir hoffen marcel(tackleking) und herbert von Aws in magdeburg zu treffen ,aber auch mit den ein oder anderen member zu blaudern.

hotel in best-western ist gebucht.

nochmals allen einen schönen feiertag morgen.


freundlichst steinbit
 
Das Fest war Gestern so klasse, wir hatten keine Zeit für weitere Bilder.... Aber die kommen noch und das Ergebnis vom Casting-Wettkampf auch.
Jetzt wird erst zusammengepackt und nach hause gefahren.
 
Oben