7. NAF Herbstfest 2016

Wie gewünscht einige Dinge zum Ablauf des Herbstfestes!


Wir sind diesmal in einer gemütlichen Runde zusammen. Zur Versorgung aus der Küche wurde ja schon einiges geschrieben, angefangen von der Thüringer Rostern und Steaks über Kaffee und Kuchen, die Mutz vom Mog bis zum Buffet ist da soweit alles bekannt.

Folgendes ist weiterhin vorgesehen:

Wir treffen uns am Samstag ab nachmittags für die Frühanreiser zum abendlichen Stammtisch. Da werden wir in gemütlicher Runde zusammensitzen.

Am Sonntag wird es wieder das beliebte Casting mit den Maisels geben! Unser Partner AWS wird mit dem Jigging-Master-Programm vor Ort sein und wird auch die entsprechenden Rollenwartungen dafür dort anbieten. Den ganzen Tag über steht Marian mit seiner Schleifmaschine vor Ort und bietet für einen kleinen Preis an Eure Messer mal wieder so richtig scharf zu machen. Natürlich können bei ihm auch Messer in gewohnter Qualität gekauft werden. Weiterhin ist auch unser Partner Tackleking mit einem kleinen Messestand vor Ort. Auch er steht für Fragen zu neuen Produkten zur Verfügung.

Im Laufe des Nachmittags gibt es einen Vortrag von Andreas Steinbach zu Thema Lachsanlagen/Meeresbiologie/Touristen. Dies ist eher als offene Diskussionsrunde zu verstehen. Andreas wird aus seinen Erfahrungen einige Beispiele aus der praktischen Arbeit bringen, steht aber natürlich auch zu Fragen über das Angeln rund um Froya zur Verfügung.
Da unser Kaschi auch vor Ort ist hoffen wir, dass wir einiges aus der NAF-Tour per Film zeigen können und dass Kai dann vielleicht in einer kleiner Diskussionsrunde Fragen beantworten kann.

Wenn Interesse besteht und das Wetter es zuläßt, würde Sani am Sonntagmittag mit den Frauen zur Leuchtenburg fahren, Burgbesichtigung, Porzellanausstellung und Skywalk sind dort sehenswert.

Am Montagmorgen treffen wir uns wie gewohnt, natürlich nur wer möchte, zu einem gemeinsamen Frühstück und lassen das Herbstfest ausklingen…
 
Moin Marian,
Falls du es möchtest würde ich für dich noch ein oder zwei Portionen alte Wutz aus dem Hut zaubern. :32:
Habe für mich privat auch noch Fleisch geordert, deswegen wäre es kein Problem dir auszuhelfen.

Gruß Micha
 
Ich durfte vorhin die ersten Gäste begrüßen. Ilona und Marian sind nach anstrengender Anreise angekommen.

Herzlich Willkommen!

IMG-20160929-WA0015.jpg
 
[QUOTE="eaglehecht, post: 854261,
Da unser Kaschi auch vor Ort ist hoffen wir, dass wir einiges aus der NAF-Tour per Film zeigen können und dass Kai dann vielleicht in einer kleiner Diskussionsrunde Fragen beantworten kann.........
[/QUOTE]


Da bin ich ja Frohhhh das ich das gelesen habe...

Damit ist ja heute mein Nachmittag und Abend gerettet......mal schauen ob ich dazu ein Film basteln kann....
3 Std. Fische möchte ja auch keiner sehen.
Es ist glaubt mir nicht einfach...Fische zu unterschlagen...Drills zusammenzuschneiden....um ca. 30 min.
Filmchen zu basteln.

Aber vieleicht über Köderfischangeln...
Da hab ich noch was . HEHE

MFG kaschi

Oder wie Rudi Karell schon sagte
Lasss dichhhh überraschen
 
Ein herzerfrischendes Moin Moin,
nein, diesmal nicht von der Küste,
sondern direkt aus dem Schwarzen Bären in Hermsdorf.
Jawoll, richtig gelesen. Der kleine Rollo hat sich vor knapp 6 Stunden zuhause aufgemacht und ist in das schöne Thüringen gedüst.
Nach etwas Gerumpel auf der Strecke, bin ich jedoch recht entspannt angekommen.
Ich fahre jetzt mal rüber zur Festwiese und schau mich da mal um.
Allen, die noch anreisen, wünsche ich eine gute Fahrt. Kommt gesund an, wir sehen uns bald.
Ich freue mich.
Fast vergessen...
Wo kann man hier richtig gute Thüringer Wurstspezialitäten kaufen? Ich denke da an Rotwurst, Leberwurst und dergl.

Rinjedribbelt
Rollo
 
Rollo, dann sehen wir uns nachher, Eagle ich und Andy kommen in den Bären! Dem Fleischer hatte ich Bescheid gesagt...
 
Ein herzerfrischendes Moin Moin,
nein, diesmal nicht von der Küste,
sondern direkt aus dem Schwarzen Bären in Hermsdorf.
Jawoll, richtig gelesen. Der kleine Rollo hat sich vor knapp 6 Stunden zuhause aufgemacht und ist in das schöne Thüringen gedüst.
Nach etwas Gerumpel auf der Strecke, bin ich jedoch recht entspannt angekommen.
Ich fahre jetzt mal rüber zur Festwiese und schau mich da mal um.
Allen, die noch anreisen, wünsche ich eine gute Fahrt. Kommt gesund an, wir sehen uns bald.
Ich freue mich.
Fast vergessen...
Wo kann man hier richtig gute Thüringer Wurstspezialitäten kaufen? Ich denke da an Rotwurst, Leberwurst und dergl.

Rinjedribbelt
Rollo

moin Rollo

wie goil ist das denn :19:

ein riesiges freu und bis morgen :laola:

liebe grüße (noch) aus olbernhau, micha :wave:
 
:a045::a045::a045: Leider klappt es bei mir dieses Jahr nicht, wäre schön gewesen! :a045::a045::a045:

Trotzdem wünsche ich allen Beteiligten ne Menge Spaß, gute Unterhaltung und immer nen volles Glas! :wink: Falls es wieder zum Match der NP-Devils gegen die Mods kommt sollte klar sein wem ich die Daumen drücke.:angry: :1poke:
Um so mehr freue ich mich auf Magdeburg bekannte Gesichter und neue Member zu sehen, vielleicht kann ich dort ein wenig Herbstfest nachholen. :a0155:
Also Jungs und Mädels, haut richtig ein inne Wand, lasst die Puppen tanzen, ich zähl auf euch!
:a020:
 
Muss Samstag nun doch noch arbeiten, düse aber gleich nach Feierabend lossssssssssssss.
 
Hallo Mario und Orgs, wie habt Ihr denn die Samstagabendgrillerei mengenmässig kalkuliert? Wenn wir spontan schon morgen kommen ists dann besser was für'n Rost mitzubringen oder habt Ihr recht elastisch geplant?
 
Da wird genug für alle da sein. Wäre schön wenn Ihr auch schon morgen kommt
 
Sieht ja richtig gut aus bei euch da. Meine geplante Wochenendbeschäftigung ist ausgefallen. Hätte also Zeit euch morgen mal etwas auf die Finger zu schauen. Sind ja nur 100km......

Gruß Mario
 
Habe Heute meine geliebteTravel Fox Spinnrute beim Forellenangeln gekräscht.Hilt sie bis Heute als Unkaputtbar.Ist Jemand zum Naffentreffen dabei der sie sich mal anschauen kann würde sie dann Samstag Abend oder Sonntag mitbringen.

Gruß Mike
 
Hallo Mario und Orgs, wie habt Ihr denn die Samstagabendgrillerei mengenmässig kalkuliert? Wenn wir spontan schon morgen kommen ists dann besser was für'n Rost mitzubringen oder habt Ihr recht elastisch geplant?


Das was da ist reicht für drei Samstage, also pack Deine Frau ein und komm rüber...
 
Oben