2te Angelstammtisch Berlin

...Und da Du Andy das ganze Fehlerfrei geschrieben hast, vermute ich ja mal fast das Du gestern nicht ganz so viel :<- gehoben hast und daher eher zu denen gehörst die gerade aufgestanden sind, oder? :}
 
so bin immer noch wach, ... :D:D:D

die jungs und mädels sind gut dtrauf und wir haben ne menge spass.... morgen früh werden die pilker getemert und wir wollen mal schauen was raus. kommt....


liebe grüße von alle.......

andy und naf trupp im garten....
 
Ich hoffe, Ihr hattet eine ruhige Nacht, es war ein schöner Nachmittag gestern.
Bei der Vertigstellung der Pilker wünsche ich gutes Gelingen.
Grüße von Breiflabb
 
war cool Leute…Danke Haui, Jana und Andy :baby: :baby: :baby:

…ich hoffe gestern lief auch alles glatt und so ruhig ab ;)

besten Gruß udo
 
War Gestern Nachmittag auch noch da und es hat mir gut "gefallen".
Es gab lecker Räucherfisch und Gegrilltes. :<-
Die Zusammenarbeit bei der Pilkerproduktion lief wie am Schnürchen. :baby:
 
Jep muss mich auch bedanken für die Gastfreundschaft. :baby: :baby:

Dringender Aufruf: Wer eine Kaffeemaschine mit einem ordntlichen Fassungsvermögen hat möchte sie bitte unserem Admin für seinen Garten zukommen lassen:D

Dieses 6 Tassen Maschinchen ist ein Witz und wären Hoddel und ich dagewesen hätten alle anderen keinen Kaffee am WE gehabt. :D
 
So denne;

bin auch wieder heil zu Hause.
Fertig mit duschen; war ein tolles Wochenende; ausführliche Berichte werden sicher noch folgen.

Ich mach erst mal Schluß für heute.

Ehrhart
 
Moin Moin ....

So bin auch wieder zu hause... zwar4 seid gestern abend schon, aber ich hatte nun auch keine Lust noch irgendwas zu machen :}

Es war ein super gelungenes Treffen und ein paar Pilker sind auch raus gekommen...
Mehr gibt es heute nachmittag :}
 
Hallo Leute,wollte mich auch noch für die Gastfreundschaft bedanken,war echt der Hammer. 8) Bilder folgen noch.


Gruß Sportfischer ! :]
 
Na, mal ein kleiner Blick bis der Bericht kommt! :}
 
... hier seht ihr Andy beim Testen von Lutz2s Kampfstuhl. Weitere Bilder stellt Matrixbrecher nachher ein.
 
So na dann wollen wir mal einen kleinen Bericht euch nicht vorenthalten.

Ich sitze hier, auf einmal ging das Telefon. Zwei Überraschungsgäste haben sich mal eben noch mit angesagt :}
Lengalenga und Leierfisch waren auch die ersten die im Garten anzutreffen waren. Gegen 15.30Uhr begrüßten wir uns und sie bauten Ihr Zelt auf.
Ich weiss jetzt nicht genau wer der dritte war, auf jeden Fall nutzen wir die Gunst der Stunde und Fuhren mal schnell nach Berlin rein zu "Müllers Rumpelkammer"
Selbst unser Achim war noch zu begeistern. Eine Fläche größer wie Funfishing24.de in Ganderkäse als Angelgeschäft hat er wohl auch noch nicht gesehen :}
Naja, der Rest trudelte ein, es wurde das chili Verzehrt und ein bisll geplaudert. Ich glaube die letzten sind so gegen 3.3oUhr in´s Bett. Allerdings hat irgendwann doch uns UdoRudi noch die Standfestigkeit der Gartenlaube testen wollen. :D Zum Glück gab sie nicht nach.

Am nächsten morgen fingen wir an mit dem giessen, nach dem Gefrühstückt wurde. Kaffee gab es zwar nur auf zuteilung, (kann ja keiner Ahnen das Lengalenga 5 liter Kaffee am morgen verdrückt :] ) aber der Rest klappte wohl ganz gut.
Die ersten mussten sich verabschieden, Sie gaben sich sozusagen mit der "zweiten" Truppe die Klinke in die Hand.
Es wurde wahnsinnig viel Gefachsimpelt und so ganz nebenbei entstanden ein paar gewichte und Pilker.
Unter anderem war Klausi mit dem versprochenen AVET Rollen vor Ort und hat uns auch gleich die neuen WFT Kataloge zukommen lassen :baby:
Der Abend war etwas ruhiger, bevor am nächsten Tag dann die Pilker gefärbt wurden und der Garten wieder verlassen wurde.

Alles in allem. Ein aus meiner Sicht super gelungenes Treffen. Schön auch, das wiedereinmal soviele von weiter her den Weg nach Berlin gefunden haben. Mich freute es, einige neue Gesichter kennen zu lernen und auch die alten nach langer zeit mal wieder zu sehen.
Obwohl ich gerade am ersten Abend recht schnell verschwunden war, denke ich, hat es euch auch gefallen oder ?

So unten die Bilder Ohne Kommentar ...
 
... jetzt auch noch ein paar Bilder, aufgenommen vom Sportfischer.

Auch ich möchte herzlich Danke sagen, an den/die Gastgeber und an die zahlreichen Teilnehmer für ein gelungenes Wochenende.
Es war schön einige Naffen neu kennen zu lernen und bekannte Gesichter wiederzusehen.

Martin
:}
 
Du Martin
nach dem Astra warst Du am Sonnabend aber ganz
leise verschwunden oder war es was anderes ????
 
Nach den Bildern und Berichten zu urteilen war das ja wiedermal und nicht anders zu erwarten - ein feines Naffentreffen. Hoffe ich schaffe das auch mal nach Berlin 8) 8) 8)
 
Oben