25% Rabattaktion wegen Absage der MMAT

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.516
Website
www.dorschfestival.de
Liebe Member, Freunde, Kundinen und Kunden des Angelwebshop,

leider können wir uns wegen Corona nicht wie all die Jahre gewohnt in Magdeburg sehen.

Wir haben uns entschlossen für die nächsten beiden Tage auf sehr viele Produkte einen virituellen Messe-Rabatt von 25% zu geben. Auch auf verschiedene Jiggingmaster Rollen ( alle JM Ocean Devill Single Drag Rollen) gibt es einen Sofort Rabatt von 100 € je Rolle. Alle anderen JM Powerspell Rollen liefern wir Euch inklusiv kostenloser Schnurfüllung nach Eurer Wahl.


Eure individuelle JM - Rollenberatung erhaltet Ihr dieses Wochenende von Morgens 09.00 bis 20.00 Uhr über unsere Hotline 02656 597, gerne geben wir auch Auskunft über unser sonstiges Lieferprogramm, also ruft an, denn wie immer gibt es auch den einen oder anderen Tip zum Meeresangeln obendrein....

Folgende Produkte haben wir ab sofort um 25 % von unserem normalen Shopreis für Euch reduziert.

Alle Okuma Rollen, alle Angelruten, alle Gummiköder und Pilker, sowie alle Zielfischsysteme von Eisele
und auch die Floating Anzüge der IMAX Wave Serie haben wir um 25% reduziert.


Ab heute 22.00 Uhr sind die Preise alle aktualisiert....

Und nun ran an den Speck...

PS: Unter allen Bestellungen der nächsten beiden Tage verlosen wir eine Reise mit mir persönlich nach Büroysund für 10 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte jetzt schlag ich zu.... leider okuma azores 4000 nicht mehr verfügbar......

Herbert, hatte uns schon zusammen am Sund gesehen. 😁 ✌

Super Aktion. 👍
 
Mist. Hätte ich mal noch eine Woche gewartet mit meiner Bestellung. So oder so, eine tolle Aktion von Euch. 👍
 
Ich möchte mich heute einmal Herzlich für die vielen Bestellungen bedanken, der letzte Schwung der Auslieferungen geht leider erst Anfang nächster Woche auf die Reise. Habt ein bisschen Geduld, wir bemühnen uns.

Und für alle die es verpasst haben sei gesagt, wir werden ein ähnliche Aktion in den ersten beiden Dezemberwochen für Euch nochmals anbieten.

Ein letzter Tipp noch, wer schon immer einmal eine JM - Rolle fischen wollte, jedoch mit dem Preis hadert, der sollte mich anrufen,

ich habe einiges diesbezüglich in Petto, es lohnt sich wirklich, das ist versprochen.......
 
Oben