25 Monate VOLLGARANTIE | Echolotzentrum

Gast 5

Well-Known Member
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
439
25 Monate Voll-Garantie auf Echolote, Kartenplotter, GPS und Elektro-Außenborder

Wer sich heute für den Kauf eines unserer Produkte entscheidet, hat neben einem hochwertigem Produkt auch eine Voll Garantie erworben. Echolot & Outdoor Schlageter hat sein Garantie-Paket für Sie ausgeweitet. Für alle aktuellen Produkte, die Sie ab dem 01.01 2009 bei uns gekauft haben, gilt jetzt eine verlängerte Garantiezeit von 25 Monaten. Innerhalb dieses Zeitraums lassen wir Reklamationen von unserem DHL-Abhol-Service bei Ihnen direkt an der Haustür abholen (ein DHL Abholversuch, danach hinterläßt der DHL Fahrer einen Aufkleber zur Abgabe in einer Post-Station).
Wir glauben, dass dies ein weiterer wichtiger Schritt ist unseren Service noch weiter zu verbessern. Denn wir vertrauen unseren Produkten und übernehmen diese Garantieleistung!

Thomas Schlageter
 
AW: 25 Monate VOLLGARANTIE | Echolotzentrum

Klasse,...aber Dein/Euer Service ist eh immer schon spitze gewesen.

Denke da nur an meinen Anruf (nachdem der Reißverschluß meines Balenos den Geist aufgegeben hat)vom Nordkap,...als du mir sofort geholfen hast da oben den richtigen Floater auszusuchen,...obwohl klar war das ich ihn da oben kaufen muß....:baby::baby::baby:


Oder an den völig problemlosen Umtausch meines LMS 339 C DF nach Softwareproblemen,......so soll es sein......:baby::baby::baby:



PS: Das schreibe ich nicht als Mod,....sondern als wirklich zufriedener Kunde


Grüße,Björn
 
AW: 25 Monate VOLLGARANTIE | Echolotzentrum

Hallo Thomas,

wie viele Monate Vollgarantie habe ich denn bei dem im Dezember 08 bei Dir gekauften H2Oc ?:(

Viele Grüße
Georg:]
 
Oben