20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.481
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Hallo an alle,

in diesem Jahr feiert das NAF sein 20jähriges Bestehen. Das wollen wir natürlich gebührend mit Euch feiern. Viele Jahre können wir nun schon auf eine besondere Gemeinschaft für unser gemeinsames Hobby zurück blicken. Wir überlegen an den Magdeburgern Angeltagen einen gemeinsamen Abend mit Euch zu planen. Es soll der Samstag, 11.11.23 sein. Das NAF wird sich an den Kosten natürlich beteiligen und was schönes auf die Beine stellen. Doch bevor wir uns weitere Gedanken zu diesem Abend machen, brauchen wir Eure Hilfe.
Wir wollen wissen, habt ihr überhaupt Interesse daran? Können wir mit Euch planen und rechnen? Bitte nutzt dafür die Abstimmung:dankeschoen:


  1. NAF Team
  2. NAF Team
  3. NAF Team
  4. NAF Team
  5. Else
  6. Sani
  7. schelle68
  8. schelle68
  9. schelle68
  10. schelle68
  11. schelle68
  12. leng28
  13. Bayerndorsch
  14. Tomfisch
  15. Dornhai
  16. Heilbuttdieter
  17. sei
  18. klausmd
  19. Matu
  20. lothar145
  21. tuemmler
  22. powerprinter
  23. Majo
  24. Majo
  25. Axel R.
  26. Axel R.
  27. Fireman 1411
  28. michamicha
  29. Herbert AWS
  30. Herbert AWS
  31. Herbert AWS
  32. Herbert AWS
  33. Herbert AWS
  34. Herbert AWS
  35. Herbert AWS
  36. Herbert AWS
  37. Herbert AWS
  38. Herbert AWS
  39. Schnauzer
  40. Schnauzer
  41. helle_1
  42. Matze9mib
  43. Seal
  44. seal
  45. Nessy
  46. Nessy
  47. Laheda
  48. Laheda
  49. Rutenhalter
  50. Rutenhalter
  51. Mustang 60
  52. Mustang 60
  53. Bachelmann
  54. Bachelmann
  55. Bachelmann
  56. Eisbär
  57. Ingeson
  58. Ingeson
  59. landvidi
  60. Fraika
  61. Retep
  62. Davidw
  63. papi1
  64. Kai
  65. Ytre Sula
  66. mephisto
  67. aalonso
  68. cbt
  69. Blaufisch
  70. Brassenjäger
  71. Brassenjäger
  72. Koehlerzupfer
  73. prappo
  74. Onkel L
  75. Kruemel
  76. Kruemel Jr.
  77. Juri (Rios)
  78. Juri (Rios)
  79. sei66
  80. Kerstin
  81. tkpernod
  82. Frank52
  83. Frank52
  84. Maneset
  85. Posendieb
  86. since1981
  87. since1981
  88. Angelfreund Hadi
  89. maxpower
  90. maxpower
  91. Roland
  92. Manuela
  93. Tuempelteddy
  94. Tuempelteddys Frau
  95. Knotenkasper
  96. Brösel 84
  97. Hansen Angereisen
  98. Hansen Angelreisen
Hallo liebe Member

Wie oben bereits angekündigt haben wir eine passende Lokalität gefunden und können mit euch zusammen einen schönen Abend zu unserem 20. jährigen Jubiläum feiern.
Nach einem spannenden Messetag auf den
Magdeburger Angeltagen 2023 möchten wir am Abend gerne mit euch feiern :dance:

Das Event wird am Samstag den 11.11.2023 im Elbwerk stattfinden, das Elbwerk gehört zum Daniel's und liegt in Magdeburg in der Werner-Heisenberg-Straße.
Einigen kennen sicher das Restaurant Daniels von unserem letzten Jubiläum, in diesem Jahr haben wir uns für eine separate Lokalität entschieden weil wir aktuell recht viele Leute sind und dort einen Raum nur für uns haben. Es gibt hier im eigentlichen Veranstaltungsraum eine Bar sowie eine separate Bar in einem Nebenraum.
Das Team vom Daniels serviert uns am Abend ein Ostalgie Buffet mit typischen Spezialitäten aus dem Osten. Seit gespannt... :wink:

Der Abend soll zwanglos und locker sein, wir möchten das wir als Team mit euch Member:Innen ins Gespräch kommen, ihr unter euch fachsimpeln könnt und auch der ein oder andere Werbepartner aus dem NAF für eure Fragen vor Ort sein wird.

Der Abend kostet pro Person 35€ inklusive dem oben erwähnten Buffet, dazu haben wir eine exklusive Getränkekarte abgestimmt.

Wir werden die von Heiko gepflegte Liste mit den Anmeldungen übernehmen und melden uns Mitte September nochmal bei euch persönlich.
Die Unkosten möchten wir gern im Vorfeld auf unser Konto überwiesen haben, dies bietet uns und der Loka eine Planungssicherheit.

full


full


full


full


full

In der unmittelbaren Nachbarschaft befinden sich Hotels wie auch im weiteren Raum Magdeburg.


Sleep and Go Magdeburg

ElbQuartier Apartments Magdeburg

Ratswaage

Motel One


Liebe Grüße, euer NAF Team
Liebe Member

In knapp 2 Monaten, am 11.11.2023, findet unser Jubiläumsfest in Magdeburg statt. :19:
Wir bedanken uns für das große Interesse an diesem Abend und den vielen Anmeldungen.

Wir bitten euch bis zum 20.10.2023 den Unkostenbeitrag von 35€ auf unser NAF Konto zu überweisen.

Schaut bitte nochmal ob ihr auf der Liste eingetragen seid, und wenn ihr Absagen müsst, bitte eine kleine Info an uns.

Eure Überweisungen sind die Planungsgrundlage für uns und die Lokalität (Büfett).


Kontoinhaber: NAFFEN norwegen-angelforum.net UG
IBAN: DE77830400000220365100
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: NAF-Abend + Membername


Vielen Dank, euer NAF Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man doch gebührend Feiern, was für eine Frage 😁.
 
Ich wäre auch dabei.
 
Ich muss mal nachfragen (für einen Freund): Was wäre dann mit dem Herbstfest in Reichenbach?
 
Oben