• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Pilkruten tausch gegen 1 Spinnrute

steffendrde

Nicht-Angler
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
5.677
Website
www.norwegen-angelforum.net
Na dann mach ich mal den Anfang. also ich habe 2 Pilkruten für Ostsee oder Norwegen usw. anzubieten im Tausch gegen einer Spinnrute. Dir Pilkruten stammen aus einen von mir berühmten KAUFRAUSCH wo ich hinter her feststellen mußte das ich jetzt 6 Habe und die eindeutig zuviel sind. Da sind eine Sea Liner mit WG 100-200gr von Exori und eine Langeland Pilk 270 mit WG 100-250grvon YAD.
 
Danke!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Handballer, suche eine 3-teilige mit Wurfgewicht 60gr Marke oder firma ist egal.
Soll natürlich aber auch was taugen(lächel)!
 
Sollte sich bis zum 02.09.04 nichts mehr tun hier- ist mein Beitrag erledigt.
 
Na steffen da hilft wohl nur noch Flohmarkt...ne du kannst mir die ja morgen mal zeigen kann ich auch schon früher lang kommen so bei 16 uhr rum weil ich abends noch besuch bekommen.sag mal was.

Matze
 
Oben