2. Norwegenseminar 2006

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Hallo liebe Members,

auf Grund der großen Nachfrage zu unserem Seminar 2005 haben wir uns entschlossen auch 2006 eine solche Veranstaltung durchzuführen.

Auch die Sponsoren von 2005 und damit auch das Norwegen-Angelforum werden wieder dabei sein, dafür hier und heute schon einmal mein Dank an alle die das ermöglichen.

Und jetzt kommt der Hammer,

Kaasbol Boats Norway, wird ein nagelneues 17 Fus ( 5,06 Meter) Aluboot mit Mittelsteuerstand als 1. Preis ( Für den längsten Fisch ) zur Verfügung stellen.

Das Boot wird ohne Motor und Trailer geliefert, der Gewinner bekommt es frei Haus
angeliefert.

Der Wert dieses Bootes beträgt 8999,-- Euro

Hier könnt Ihr Euch den preis schon einmal anschauen.
 
hab mir heute extra einen Terminplan für 2006 geholt damit ich da schon 2 Wochen reservieren kann :D :D :D :D
 
Ich wollte eigentlich nie nach Hitra, weil ich Hitra als das zweite Mallorca. Aber hier muss ich wohl eine Ausnahme machen. Um denn Bootsführerschein werde ich mich auch schon mal kümmern. Da das Boot aus Alu ist und mit einen 5 PS Motor nicht zu fahren sein wird.
 
Puh.... 2005 fast ausgebucht ;(
so wie ich die sache sehe sowie der Termin 2006 rauskommt wird wohl diese reise auch gleich ausgebucht sein ;( :baby:

Herbert du hast etwas einzigartiges auf die Beine gestellt der Dank gebührt dir :) :baby: :)
 
Oben