2. Liga 2022/2023

Bei welchem Spiel bist du denn dabei, dass du über die "Arbeitsweise " der Polizei berichten kannst. Mir sind alle Sinnlosaktionen östlich des Stadions hinlänglich bekannt.
Du bist doch nur am Jammern über die Polizei
ist doch egal wie sich die Polizei verhält !
Wird vor einem Spiel gründlich kontrolliert ist es auch nicht in Ordnung
Gruß Dieter
 
Du bist doch nur am Jammern über die Polizei
ist doch egal wie sich die Polizei verhält !
Wird vor einem Spiel gründlich kontrolliert ist es auch nicht in Ordnung
Gruß Dieter
Kannst du ja nicht wissen, aber die Kontrollen machen die Ordner, nur aber eben zu lax und nicht die Polizei und die Polizei hat bei Ausschreitungen zu reagieren, z. B. auch wenn Fans randalieren oder eben mit Pyro werfen. In MD sind sie über den Zaun geklettert, haben Raketen in unsere Blöcke geworfen und geschossen und auch auf den Platz, genauso wie beim Pokal die Frankfurze.

Hier mal was aus Hannover zu diesem Thema. Der Verein beschwert sich schon über seine Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Spiel gesehen zu haben, bin ich doch froh über dieses Ergebnis, denn ich habe mit ner richtigen Klatsche gerechnet. Klar, wenn es so lange 0:0 steht, würde man gerne einen Punkt mitnehmen, aber es ist kein Wunschkonzert. Wenn wir die Ergebnisse der nächsten 3 Spiele mehr zu unserem Gunsten beenden, Greuther F., Regensburg und sandhaufen werden die Spiele, die uns aufzeigen werden, wo unsere Reise hingeht.
 
@Eisbär: finde Deine abwertende Bezeichnung für andere Städte bzw. Clubs in den letzten Beiträgen schon bezeichnend für die aktuelle „Fankultur“.
Wär‘s nicht an der Zeit mal ein paar Emotionen rauszunehmen?
Im Übrigen bin ich KEIN Fan irgend eines Vereins, der Beste möge Meister egal welcher Liga werden :wink:
 
Na ein bisschen Gefühl muß beim Fußball sein. Ich fahr ja auch in die "verbotene Stadt" (Düsseldoof) und trink deren schauriges Bier.
 
@Eisbär: finde Deine abwertende Bezeichnung für andere Städte bzw. Clubs in den letzten Beiträgen schon bezeichnend für die aktuelle „Fankultur“.
Wär‘s nicht an der Zeit mal ein paar Emotionen rauszunehmen?
Im Übrigen bin ich KEIN Fan irgend eines Vereins, der Beste möge Meister egal welcher Liga werden :wink:
Du hast dir damit schon selber die Antwort gegeben. Und was du unter "aktueller "Fankultur"" meinst, kannst du auch mal aus deiner Sicht erklären. Fankultur gab es schon immer und es gibt die, die keine Ahnung davon haben und es abwertend beurteilen. Ausufernd sehe ich das nur bei solchen Erlebnissen wie mit Frankfurt und Hannover, die Pyro in Nachbarblöcke werfen.
Eine andere Ausuferung ist die Verzerrung der Spieltage, damit die vor der Glotze an einem WE 5-6 Spiele live sehen können. Das ist ein Dauerstreitpunkt zwischen Stadionfans und DFB/DFL. Aber was die Montagsspiele betrifft, da ist ja immerhin durch jahrelange Proteste der richtigen Fans aller Vereine schon was erreicht. Da ist die lustige Bezeichnung bestimmter Clubs Pillepalle.
 
@Eisbär André hab selber viele Jahre Leistungssport (Handball) und das nicht nur Unterklassig gespielt.
Hab selber frenetisch und zum Teil überzogen angefeuert, mal war‘s der Schiri, dann die “üblen Genossen des Gegners“.
Hab‘s auch auf dem Spielfeld miterlebt und man hat sich nicht immer nur im positiven Sinne beeinflussen lassen.
Daher einem bestmöglichen Anfeuern und wie Du z.T. Schreibst mit cooler Choerographie als Support da bin ich bei Dir.
Nur was mich stört, ist das übermassige Anstacheln, da kommen unnötig Emotionen ins Spiel und auf die Ränge.
Ich glaub wir sind beim Thema Unterstützung für den Lieblingsclub/Heimatverein nicht soweit auseinander.
In diesem Sinne nochmals: der Bessere und Fairere möge gewinnen (auch wenn‘s manchmal leider nicht so ist :a015: ).
 
…übrigens, wo bekomme ich Bengalos her, damit ich meine Frau beim Drill auf dem Boot nächstes Jahr richtig anfeuern kann? :wink: :a055:
 
Na ob der Magdeburger Trainer Immer noch fest im Sattel sitzt
Magdeburg verliert zu Hause erneut gegen Braunschweig
Was du alles wissen willst:a0155:
Es gab zwar heute Pfiffe gegen die Mannschaft, aber gegen den Trainer noch nicht. Es war wohl unser schlechtestes Spiel in dieser Saison. Leider war die Stimmung auch von Anfang an nur durchwachsen, weil zu viele Leute im Stadion waren, die sonst nicht so oft da sind, Eventfans eben.
 
Pauli haut den HSV 3:0 wech
Und das gibts von dem "Sicherheitspersonal" zu berichten. Habt ihr bestimmt schon im ZDF gesehen.

 
Oben