2.Bundesliga 19/20

Kind hat wieder zugeschlagen, Slomka wurde gerade entlassen.
Ob´s nun besser wird wage ich doch mal zu bezweifeln ...
 
Die Entlassung von Slomka war mehr als überfällig!
Mal sehen was jetzt kommt, tippe auf eine günstige interne Lösung mit Dabrowski!
Der bekommt die 2. Mannschaft aber auch zurzeit nicht auf die Füße!
 
:laola: Nun sind wir schon Punktegleich mit dem HSV.:applaus::applaus:
ARMINIA ist wieder da.:ergibmich:
 
OH wie ist das schön,lockerer 5:1Sieg in Nürnberg.
Langsam bekomme ich ANGST vor meiner ARMINIA :laola: :laola:
Da brauchst du doch keine Angst haben Ulli. Vor dem HSV und dem VfB Stuttgart zu stehen, kann doch nur ein Beweis für die Leistung sein. Nur wenn sie nachlassen und nicht aufsteigen, ist es jedes Jahr so ärgerlich, dass solche Mannschaften auseinander gepflückt und eine Liga höher verteilt werden.
 
OH wie ist das schön,lockerer 5:1Sieg in Nürnberg.
Langsam bekomme ich ANGST vor meiner ARMINIA :laola: :laola:

Glückwunsch in die Alm!
Man muss aber auch mal sehen das die Arminia momentan den besten Zweitligafussball spielt.
Um die beiden Kanten Voglsammer und Klos hat unser ehemaliger Trainer UN ein starkes Team geformt.
Alle Tugenden die man mitbringen muss zelebriert diese Mannschaft auf dem Platz und steht zu Recht auf Platz 1.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gönne euch ganz ehrlich den Aufstieg!
 
ulli, haste puls????
 
Glückwunsch in die Alm!
Man muss aber auch mal sehen das die Arminia momentan den besten Zweitligafussball spielt.
Um die beiden Kanten Voglsammer und Klos hat unser ehemaliger Trainer UN ein starkes Team geformt.
Alle Tugenden die man mitbringen muss zelebriert diese Mannschaft auf dem Platz und steht zu Recht auf Platz 1.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gönne euch ganz ehrlich den Aufstieg!
Sind noch viele Spiele.Der Ball ist RUND und der Winter noch lang.
Ja Inge die sind im Moment echt die stärksten.
 
Respekt vor den Bielefeldern, die haben zwar etwas unglücklich gegen den VfB Stuttgart mit 0:1 verloren, sind aber aktuell zu recht
an der Tabellenspitze der 2. Liga !!

Mein VfB hat zwar in jedem Spiel den meisten Ballbesitz, doch wissen die hoch bezahlten Profis nicht, was sie mit dem Ball dann anfangen sollen.
Dabei ist das ganze doch so einfach ......
Das Runde muss ins Eckige :lacher::biglaugh::lacher::biglaugh::lacher:
 
Bielefeld sehr starke Saisonleistung :a020:

Gruß Dieter
 
Oben