15 / 15 / (10+5) Jubliläumsangebote

Jetblack

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
1.932
Website
www.70grad-nord.de
Praktisch unbemerkt sind 15 Jahre NAF-Membership ins Land gegangen -
sehr bewusst hingegen die 15 Jahre als Avet Distributor.

Zeit einmal Danke zu sagen für all die netten Kontakte, das Lob aber auch die gelegentliche konstruktive Kritik.

Daher habe ich die Preise aller Avets bei www.70grad-nord.de um ca. 10% gesenkt; Naffen erhalten bei Eingabe ihres Nicknames in das Bemerkungsfeld der Auftragsbearbeitung weitere 5%! Dieses Angebot endet am 29.2.2020!

Auch im Rahmen dieser Aktion werden natürtlich alle von mir an Endkunden ausgelieferten Rollen weiterhin mit einer erweiterten Fettung versehen.

Ich wünsche Euch ein paar entspannte Feiertage und für 2020 natürlich "Tight Lines"

Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben