• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

1-2 Mitfahrern nach Leka gesucht 4.8.25-14.8.25

Grischa

Stammnaffe
Hallo Zusammen. Durch einen kurzfristigen Ausfallen zweier Kollegen suchen wir für unseren Angelurlaub nach Leka zwei Personen. Abfahrt 03.08.2025 Enger NRW. Fahrzeit ca. 26 Stunden. Wir fahren ohne Fähre und ohne Übernachtung. Alle 2 Stunden 15 Minuten Pause und eine große Pause mit warmen Essen 45 Minuten.
Alle sind erfahrene Norwegenangler und kennen sehr gut die Gewässer.

Reisedaten:
04.08.2025-14.08.2025
Haus Nummer 7
Boot Arvor 230
05.08.2025-13.08.2025
Fahrzeug: Ford Transit 9 Sitzer
Preis: all inclusive ca. 1200€ pro Person mit 6 Leuten!
Für die Mitfahrgelegenheit.
Eine Person fährt von Baden Baden los. Eine Person fährt von Paris los.
Bei Fragen einfach melden:

015256745300

Grigory

Fahrt mit, tolle Anlage Haus 7 genialer Blick aufs Wasser und das Angeln lässt keine Wünsche offen.
Ich bin Ende Juni vor Ort....

Hört sich gut an.
Kann nicht von Paris
sondern nur von Berlin fliegen.

Gibt es eine Möglichkeit für euch mich zwischen durch an einem Flughafen mit zunehmen??
oder eine andere Möglichkeit?
Ich wäre gern dabei!!
:angler:

Von Berlin gibt's Direktflüge nach Trondheim.Von dort ist man in 5h am Ziel.
Grüße Mario

Hört sich gut an.
Kann nicht von Paris
sondern nur von Berlin fliegen.

Gibt es eine Möglichkeit für euch mich zwischen durch an einem Flughafen mit zunehmen??
oder eine andere Möglichkeit?
Ich wäre gern dabei!!
:angler:
Moin Piter.
Wenn du bis Hamburg fährst, können wir dich da an der Autobahn mitnehmen. Wir können auch alles Telefonisch klären. VG

Und wir haben uns entschieden zu fünft zu fahren. Also es ist nur ein Platz frei. Eine Sache ist noch von euch zu bedenken: Wir sprächen alle russischen, einer von uns spricht gar kein deutsch und die andern beiden nicht so gut wie ich. Ich kann aber alles übersetzen😉😀.

Hallo, und ? was sagt ihr zu meinem Vorschlag mit abholen am Flugplatz??
Komme mit den Russen gut hin.
Kann noch bischen:19:

Welcher Flughafen soll es sein? Wenn es auf dem Weg liegt, kein Problem! Und lustig ist es immer bei uns!

Hab was gefunden grischa.
Flugplatz wäre Namsos. Da kommt ihr mit dem Auto nach Leka vorbei.
Wenn du willst können wir reden??
Blöd wäre nor der Rückflug !! muss schon um 6.00Uhr am Flug sein.
Wie siehst Du das??
Было бы хорошо, если бы это сработало.

Hab was gefunden grischa.
Flugplatz wäre Namsos. Da kommt ihr mit dem Auto nach Leka vorbei.
Wenn du willst können wir reden??
Blöd wäre nor der Rückflug !! muss schon um 6.00Uhr am Flug sein.
Wie siehst Du das??
Было бы хорошо, если бы это сработало.
Warum so kompliziert, Trondheim liegt an der Strecke.. Namsos ist ein Umweg.
Grüße

Moin Piter.
Wir haben gestern einen Mietfahrer gefunden, Sorry. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin. Aber mit abholen und hinbringen zum Flughafen ist kompliziert, da mach die Mannschaft nicht mit. VG und viel Erfolg.

Oben