• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

1 -2 Mitfahrer gesucht Vevang Atlantikstrasse

Einstein

Stammnaffe
Hallo, wir 2 Rentner um die 65 suche Max. 2 Mitfahrer vom 17.5.25 bis 31.5.25 . Das Gebiet ist mir bestens bekannt da ich dort schon jahrelang hinfahre. Wenn es das Wetter zulässt angeln wir vor der Küste nicht unbedingt im Fjord. Die Anreise erfolgt von Münster ( NRW) voraussichtlich über Kopenhagen Fähre Oslo weiter über Lillehammer nach Vevang. Wir fahren mit einem Hyundai SUVs inkl. 750 kg Anhänger, die Wohnung ist für 6 Personen ausgelegt, also genug Platz. Die Kosten liegen exkl. Getränke bei ca. 1400€. Bei Interesse bitte PN.

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mich von einem Flufplatz abzuholen??
Würde vom BER aus fliegen wollen.
Wenns geht mal ne PN
Dieter

Wenn das so ist mit Kristansund, wäre ich dabei. Was muss ich noch mitbringen?? und wieviel kostet das dann für mich??
Flug buch ich dann selber vom BER.
Müsst mir nur ungefähr die Ankunftszeiten von Euch nennen und die ungefähren Abflugszeiten.
Die brauch ich für die Buchung
Dann telefonieren wir mal!!
OK??

Hallo, ja ich bin nicht immer im Netz befinde mich bis Ende März in Thailand. Die Kosten rechne ich aus und melde mich bei dir telefonieren wenn ich in Deutschland bin. Lg Robert

Die Kosten belaufen sich auf 1200€ . Da ist alles drin außer Alkohol , wir saufen nicht, essen koche ich vor wird in Norge warmgemacht. Wenn Du zusagst sind 700€ fällig per Überweisung Rest vor Anreise. Du kannst bei dankender das Haus ansehen Nr. 26071. lg Robert

Einstein
hab ich richtig gelesen beim Dan Center es sind 2Kilometer bis zum Hafen?? ( Boot )

Etwa 2 km weiter liegen im kleinen Bootshafen am Schwimmsteg diemietbaren Boote bereit:

Nein es sind 500 m, die kein Problem sind da wir mit pkw plus Anhänger hin fahren, wir wollen die Fische auch nicht im Auto haben. Die Fische werden filetiert am Haus und dann vacuumiert und tiefgefroren. Du brauchst natürlich eine Angel stationär oder multirolle geflochtene Schnur , Pilker etwa 10 zwischen 200 bis 300g oder Giant chig hads oder gummifische selbe Größe . Kleiner ist ouatschwegen der Gezeiten Strömung . Um es kurz zu machen ein Seelachs mit 1,2m ist völlig normal für uns.

Kann ich nachvoll ziehen.
Hab auch schon einiges in der Grösse gefangen.
Die Kosten belaufen sich auf 1200€. Schreibst Du.
Bei mir würde dann der Flug mit dazu kommen.
Das ist doch so richtig??
Wann bist du wieder in Germany??

Hallo, wir 2 Rentner um die 65 suche Max. 2 Mitfahrer vom 17.5.25 bis 31.5.25 . Das Gebiet ist mir bestens bekannt da ich dort schon jahrelang hinfahre. Wenn es das Wetter zulässt angeln wir vor der Küste nicht unbedingt im Fjord. Die Anreise erfolgt von Münster ( NRW) voraussichtlich über Kopenhagen Fähre Oslo weiter über Lillehammer nach Vevang. Wir fahren mit einem Hyundai SUVs inkl. 750 kg Anhänger, die Wohnung ist für 6 Personen ausgelegt, also genug Platz. Die Kosten liegen exkl. Getränke bei ca. 1400€. Bei Interesse bitte PN.
Hallo zusammen. Ich hätte Interesse an der Reise und würde gerne mitfahren wenn ein Platz frei ist. Ich bin ebenfalls Rentner und komme aus Alpen, Kreis Wesel in NRW. Ich kenne mich in der Gegend ebenfalls aus, da ich seit Jahren im Ort Kornstad angeln fahre. Liebe Grüße, Erich

Hallo Erich ich bin noch zur Zeit in Thailand bin ab 27.3. wieder in Deutschland, melde mich dann nochmal. Lg Robert

Oben