„Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer“ Neue Ausgabe 01/22

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Die neue Ausgabe von "Norwegen - Das Magazin für Angler und Meer" ist da.

Norwegen-Magazin 01_2022.jpg

Im Fokus des Heftschwerpunkts steht diesmal der Heilbutt. Wir sagen Ihnen, mit welcher Doppel-Strategie Sie Ihre Fangausbeute maximieren. Zudem erklären wir, was man beim Buttfischen in der Strömung beachten sollte. Weitere Themen: Top-Reviere Tjongsfjord und Lyngenalpen, Strategie für die Schären, Meerforellen der Extraklasse, Zweite Chance für Dorsch, Köhler und Butt, Seelachs auf Sicht, Seewolf aus der Reserve locken, Mit der Familie in Fjordnorwegen


- Heilbuttangeln in verschiedenen Formen
- Neue Ziele
- Dorsch, Köhler und co.

Infos:
Paul Parey Verlag

Auch diesmal wieder ein kleines Gewinnspiel dazu! Drei Fragen sind zu beantworten und alle Teilnehmer kommen in den Lostopf. Die Sani wird dann wieder die Losfee spielen.

Die Fragen:

1. Wie heißt der Fisch dessen lateinischer Name Hippoglossus hippoglossus ist?
2. Wo in Norwegen befindet sich der Moskenstraumen (geographische Region)?
3. Wo befinden sich die Brufjell Höhlen in Norwegen (Region)?

Die Antworten schickt Ihr per Mail mit dem Betreff „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ an hermi@norwegen-angelforum.net. Unter den Einsendern entscheidet das Losglück.


Einsendeschluss ist der 30.04.2022 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden am 01.05.2022 bekanntgegeben.

Viel Glück!
 
Hallo Zusammen am Tag der Arbeit! :wave:
Ich darf die Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels bekanntgeben. Aber zuerst Danke an die rege Teilnahme. :dankeschoen:
Wie immer wurden aus allen Einsendern 3 Gewinner durch die Sani gezogen. Diese sind:

- @eu-genie1
- @DarkestSun
- Michael Krayer

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Zeitschrift mit CD. :a020:
 
Mal eine Frage an die Freunde die ein Abo vom Norwegenmagazin haben!
gab es in 2020 nur eine Ausgabe? habe nur Heft 1/2020
Ansonten würde mir ein Heft fehlen

Gruß Dieter
 
Mal eine Frage an die Freunde die ein Abo vom Norwegenmagazin haben!
gab es in 2020 nur eine Ausgabe? habe nur Heft 1/2020
Ansonten würde mir ein Heft fehlen

Gruß Dieter
Irgendwie klappt das mit dem Abo nicht, hab das einmal hinbekommen, aber dann kam auch nichts mehr. Jetzt kriege ich das online nicht mal mehr hin.
 
Mal eine Frage an die Freunde die ein Abo vom Norwegenmagazin haben!
gab es in 2020 nur eine Ausgabe? habe nur Heft 1/2020
Ansonten würde mir ein Heft fehlen

Gruß Dieter
Wegen Covid ist eine Ausgabe ausgefallen. Es hat da leider wegen der geschlossenen Grenzen an Stories gemangelt, sowie auch (fast) alle Werbepartner haben erstmal ausgesetzt. Es war die Oktoberausgabe 2020 die nicht erschienen ist.
 
Wegen Covid ist eine Ausgabe ausgefallen. Es hat da leider wegen der geschlossenen Grenzen an Stories gemangelt, sowie auch (fast) alle Werbepartner haben erstmal ausgesetzt. Es war die Oktoberausgabe 2020 die nicht erschienen ist.
Gerade gestern mit einem Freund drüber gesprochen.
Genau das fand ich wirklich ein gutes Zeichen hier zu sagen: ohne viel Inhalt keine Ausgabe. Auch eine schwächere Ausgabe hätte wohl Geld gebracht, aber die Qualität bleibt hoch, man blättert nicht nur durch Werbung und Oberflächliches Bla Bla wie bei manch anderen Zeitungen. Top!
 
Ich hatte sogar meinen anteiligen Abo-Beitrag ohne selbst tätig zu werden zurückgebucht bekommen. Auch nicht überall selbstverständlich. 👍
 
Glückwunsch an die Gewinner
 
Oben