Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da tun mir echt die Augen weh, ist echt Folter..., was soll ich jetzt essen ! na gehe mal die Speisekammer, es ist, so glaube ich heute Räücherlachs angekommen, der muss jetzt dran glauben....
Endlich etwas Zeit für die ersten Arbeiten damit Weihnachten nicht mit trocken Brot enden wird.
Ente für den ersten Feiertag liegt in der Brine für 24 Stunden und wird dann morgen für 11 Stunden Sous Vide Baden.
Rotkohl darf jetzt 24 Stunden Saft bilden und wird morgen vorgekocht.
Ich komme erst am 24. nach Hause und dann habe ich keine Zeit mehr da ich Ochsenbäckchen am 24 machen möchte und das schon Zeitintensiv ist.
Wir hatten einfach mal wieder Bock auf auf Hähnchen 😂dazu gab es Pommes und gemischten Salat .
Und nein das eine auf dem Teller ist nicht der Kopf es ist eine Zwiebel mit der ich die Hähnchen verschließe damit das Bier von innen schön einzieht.
Meine Ente geht jetzt für 10 Stunden baden, das sollte bei knapp unter 2 Kilo reichen. Anschließend ordentlich abtupfen und trocken in ein frisches Vakuum. So hält sie dann im Kühlschrank locker 5 Tage. Vorteil, an dem Tag an dem wir sie Essen wollen geht sie nur noch für ca.20 Minuten in den Ofen und ist fertig.
Bei mir sind die Enten gestern zum Auftauen in den Kühlschrank gewandert. Die gehen dann am 23igsten gegen 24uhr in Bad. Da bleiben sie ca. 17h damit sie kurz vor dem Essen fertig sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.