• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sorel Caribou Gr. 42

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.670
Alter
56
Ort
Doppeldorf
Verkaufe unbenutzte Sorel Caribou Gr. 42, ...also nagelneu.
PS: Mir ist das alles viel zu warm.

Preis sage ich mal faire 80,- Euro plus Versand.

C85A0785jpg.jpg

C85A0786jpg.jpg
 
Falls noch jemand was sucht, ...die sind noch immer unbenutzt bei mir im Schrank. :wink:
 
Nee, ...du willst ja nur meine Schätzchen begrabbeln! :aetsch:
 
Reserviert.
 
Verkauft, ...kann zu. :a015:
 
Oben