• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Secumar Weste günstig!

Uli_Raser

Stammnaffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.253
Alter
56
Ort
Dessau / Werdau
Website
www.uli-raser.de
Hallo alle miteinander!

Wer eine Secumar Automaticweste 150N möchte, der sollte mal bei Compass24.de schauen. Ist im Sonderangebot statt 124,95 für 90,-EUR zu haben. Newsletterempfänger erhalte darauf bis heute 24.00 Uhr nochmal 10% Rabatt.

Uli
 
Toller Preis. Aber gibt es da nicht auch noch Westen um die 50 €? Sind auf Garantie andere, aber die müssten doch auch reichen, oder?
 
Hi Klausi,

das ist schon richtig. Auch diese Westen für 50 Euro werden ihren Zweck erfüllen. Aber wenn du dir beide Westen ansiehst, wirst du den Unterschied im Material feststellen. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, bin ich mir bei einer Secumar-Weste wirklich sicher, daß sie sehr lange hält. Bei den anderen garantiert die gesetzlichen 10 Jahre, also ist das sicher ok.
Das Material wirkt sich übrigens nicht nur in der Haltbarkeit, sondern auch im Tragekomfort aus. Die günstigen Westen (zumindest die, die ich kenne) sind aus einem Material, das sich nicht so schön flexibel der Körperform des Trägers anpaßt.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Mensch Uli hättest was gesagt, hätten dann Sammelbestellung gemacht.
 
Hallo Uli

ist es diese
852500im.jpg

die gibt es immer noch für 90 Euro
 
Super Uli und Hubert,
guter tipp, werde mal überlegen, gebrauchen tu ich eh eine… :)

Gruss

Udo
 
Oben