•   
  •   
 
 
 

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

Vielen Dank
Ist sehr interessante,´spannende Angelei wo auch hin und wieder gute Barsche oder eine Renke einsteigen.
Entscheidend ist,das die Fische noch Beissen. Ist immer nur ein kurzes Beissfenster im Jahr von wenigen Wochen.
Muss ich Heute Testen ob es noch läuft.
Falls ja und Du Lust und Zeit hast,bist Du herzlich zum Angeln und Grillen Eingeladen
VG Stefan
 
Vielen Dank
Ist sehr interessante,´spannende Angelei wo auch hin und wieder gute Barsche oder eine Renke einsteigen.
Entscheidend ist,das die Fische noch Beissen. Ist immer nur ein kurzes Beissfenster im Jahr von wenigen Wochen.
Muss ich Heute Testen ob es noch läuft.
Falls ja und Du Lust und Zeit hast,bist Du herzlich zum Angeln und Grillen Eingeladen
VG Stefan
Danke Dir 👍🏻
Werden wir mal machen 🎣😎

Grüße und Petri
 
Hallo Männer mal die richtige Frage zum Männertag ich hab gelesen die bestimmte Freimenge bezieht sich auf bis 4,7 Prozent das sind ja sehr wenige Biere die in Betracht kommen. Da hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, wir haben auch schon 50 l Fässer mit genommen aber man wird ja vorsichtiger mit dem Alter .
Wie handhabt ihr das ?
Wir wollten pro Person 2 Kisten mitnehmen also also 20 l Bier
 
Hallo Männer mal die richtige Frage zum Männertag ich hab gelesen die bestimmte Freimenge bezieht sich auf bis 4,7 Prozent das sind ja sehr wenige Biere die in Betracht kommen. Da hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, wir haben auch schon 50 l Fässer mit genommen aber man wird ja vorsichtiger mit dem Alter .
Wie handhabt ihr das ?
Wir wollten pro Person 2 Kisten mitnehmen also also 20 l Bier
Was willst du denn jetzt hier lesen????? Wer schmuggelt und wer verzollt. Verzollt jeweils die 20 Liter und gut ist, kostet ja auch nicht die Welt.
 
Verzollen ist immer gut im März war bei einer Gruppe, die neben uns kontrolliert wurden, 8 Dosen Bier zu viel. Sollte 360 € kosten meinte einen von der Gruppe.
Und die Übermenge wird auch noch einbehalten.
Nimmt die Toll-App und lasst es mal errechnen, wieviel Zoll gezahlt werden muss.
Dann seht ihr, dass das Schmuggeln sich gar nicht lohnt.
 
Hallo Männer mal die richtige Frage zum Männertag ich hab gelesen die bestimmte Freimenge bezieht sich auf bis 4,7 Prozent das sind ja sehr wenige Biere die in Betracht kommen. Da hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, wir haben auch schon 50 l Fässer mit genommen aber man wird ja vorsichtiger mit dem Alter .
Wie handhabt ihr das ?
Wir wollten pro Person 2 Kisten mitnehmen also also 20 l Bier
Einfach verzollen!
Habt Ihr denn dann noch Zeit zum Angeln 😂
20 Liter pro Person für eine Woche?
Mama Mia!
 
Oben